Will ist eine Drama aus dem Jahr 2017 mit Laurie Davidson und Olivia DeJonge.

In der Dramaserie Will findet sich ein junger William Shakespeare im wilden London des 16. Jahrhunderts wieder. Schöpfer der Serie ist Craig Pearce, dem langjährigen Drehbuchautoren von Baz Luhrman. Wie in dessen Filmen werden auch zeitgenössische, popkulturelle Elemente einfließen. 

Aktueller Trailer zu Will

Komplette Handlung und Informationen zu Will

Die Drama-Serie Will erzählt von den Abenteuern und Erlebnissen eines jungen William Shakespeares. Die Handlung setzt mit Shakespeares (Laurie Davidson) Ankunft in der lauten Londoner Theater-Szene des 16. Jahrhunderts ein. Dort trifft er auf den  Zimmermann James Burbage (Colm Meaney), der das erste neuzeitliche Theater Englands erbauen will. Dessen rebellische Tochter Alice (Olivia DeJonge) will um jeden Preis Schauspielerin werden, doch eine Bühnenkarriere bleibt Frauen zu der Zeit versagt. Ihr Bruder Richard (Mattias Inwood) passt höchst persönlich darauf auf, dass sie ihren Ambitionen nicht folgt. Als er aber Will kennen lernt, ist das der Beginn einer fruchtbaren Zusammenarbeit. Alice hingegen entdeckt ihre leidenschaftlichen Gefühle für den jungen Autoren. Religiöse Moralapostel und ein handgreifliches Publikum behindern die Arbeiten am Theater derweil erheblich. (JB)


Schaue jetzt Will

Alle Staffeln von Will

Bestzung & Crew von Will

Cast
Crew
William Shakespeare
Alice Burbage
Richard Burbage
Augustine Phillips
Christopher Marlowe
James Burbage
Billy Cooper
Robert Southwell
Susanne Shakespear
Sir Walter Raleigh

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Will

6.9 / 10
13 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

12

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren