Anton Lesser

Anton Lesser

Bilder

Anton Lesser im Fernsehen

Biografie von Anton Lesser

Anton Lesser ist ein gestandener britischer Schauspieler. Ähnlich wie die Schauspielgrößen Anthony Hopkins und Ralph Fiennes hat er an der renommierten Royal Acadamy of Dramatic Art studiert. Von da an konnte er sich als Theaterschauspieler etablieren. Als echter Brite hat Lesser dabei selbstverständlich schon zahlreiche Shakespeare-Rollen verkörpert.

Seinen ersten Fernsehauftritt hatte er 1979 in der Serie The Mill on the Floss. Dem Fernsehen sollte Lesser treu bleiben: von da an spielte er überwiegend in TV-Produktionen mit. 2011 bekam er schließlich mit mit Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten als Lord John Carteret einen... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 3 Bilder

Alle News

News zu Anton Lesser


Kommentare zu Anton Lesser

Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht