Die besten Serien - William Shakespeare

Du filterst nach:Zurücksetzen
William Shakespeare
  1. US (2017) | Drama, Biopic
    Will
    6.9
    12
    3
    Drama mit Laurie Davidson und Olivia DeJonge

    In der Dramaserie Will findet sich ein junger William Shakespeare im wilden London des 16. Jahrhunderts wieder. Schöpfer der Serie ist Craig Pearce, dem langjährigen Drehbuchautoren von Baz Luhrman. Wie in dessen Filmen werden auch zeitgenössische, popkulturelle Elemente einfließen. 

  2. ?
    2
    Komödie

    Slings & Arrows ist eine kanadische Dramedy rund um die Ränkespiele und Eitelkeiten hinter den Kulissen eines notorisch finanzschwachen Theaterfestivals. In Kanada liefen die drei Staffeln der preisgekrönten Serie zwischen 2003 und 2006.

  3. GB (2016 - 2018) | Komödie, Historienserie
    ?
    8
    3
    Komödie von Ben Elton mit David Mitchell und Gemma Whelan

    In Upstart Crow lernen wir einen jungen William Shakespeare kennen, der noch lange nicht dort angekommen ist, wo er eines Tages hin will. Erst nach und nach macht er sich einen Namen und erlangt Bekanntschaft in der Theaterszene Londons. Darüber hinaus versucht er, ein guter Vater und Ehemann zu sein - und scheitert.

  4. US (2017) | Drama, Historienserie
    ?
    11
    Drama von Heather Mitchell mit Wade Briggs und Lashana Lynch

    Still Star-Crossed ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause ABC und basiert auf Melinda Taubs gleichnamigen Jugendroman, der nach dem tragischen Tod von Shakespeares Romeo und Julia ansetzt. Hinter der Serien-Adaption steckt Shondaland, die Produktionsfirma von Shonda Rhimes (Grey's Anatomy). Lashana Lynch und Wade Briggs sind in den Hauptrollen zu sehen.