Originaltitel:
날씨가 좋으면 찾아가겠어요

When the Weather is Fine ist eine Liebesserie aus dem Jahr 2020 mit Min-Young Park und Kang-Joon Seo.

When the Weather is Fine ist eine südkoreanische Serie über Liebe, Vergebung und Heilung, die sich um einen kleinen Buchladen auf dem Land abspielt.

Komplette Handlung und Informationen zu When the Weather is Fine

Mok Hae Won (Park Min Young) ist eine gewöhnliche Frau mit gutem Charakter. Sie spielt Cello, seit sie ein Kind war. Aber sie traut den Menschen nicht, weil sie verletzt wurde und hat ihr Herz anderen gegenüber verschlossen. Sie beschließt, in ihre Heimatstadt Bookhyun Village zurückzukehren.

Dort trifft Hae Won auf Eun Seop (Seo Kang Joon). Er leitet eine Buchhandlung. Sein tägliches Leben ist einfach. Er wacht auf und trinkt Kaffee, liest ein Buch und schreibt in seinem Blog. Eun Seops tägliches Leben beginnt sich zu verändern, nachdem er Hae Won getroffen hat. (iw)

Schaue jetzt When the Weather is Fine

Alle Staffeln von When the Weather is Fine

10 Bilder zu When the Weather is Fine

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu When the Weather is Fine

00
? / 10
4 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren