Twentysomething ist eine Komödie aus dem Jahr 2011 von Jess Harris und Josh Schmidt mit Jess Harris und Josh Schmidt.

Twentysomething ist eine australische Comedy-Serie, die 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um sich um Jess und Josh, die zusammen wohnen und beste Freunde sind. Darüber hinaus befinden sie sich in jener undefinierbaren Lebensphase, in der sie nicht genau wissen, was sie mit sich anfangen sollen. Trotzdem kommen sie irgendwann an den Punkt, wo sie Entscheidungen treffen müssen.

Aktueller Trailer zu Twentysomething

Komplette Handlung und Informationen zu Twentysomething

In Twentysomething dreht sich alles um Jess und Josh, die bisher gefühlt ihr ganzes Leben miteinander verbracht haben. Als beste Freunde leben sie seit geraumer Zeit in ihrer WG und warten nur darauf, dass endlich Wochenende ist. Wenngleich ihr Freundeskreis langsam, aber sicher erwachsen wird, sind sie an den spießigen Dingen des Lebens nur wenig interessiert. Von einer Party tauchen sie in die nächste - der Moment im Leben zählt!

Von Familienplanung und dem Aufstieg auf der Karriereleiter wollen Jess und Josh folglich nichts wissen. Doch dann kommt es, wie es kommen muss und die Jahre des Studiums neigen sich dem Ende. Nun müssen beide feststellen, dass sie ohne Job und Geld dastehen und der schnelle Erfolg alles andere als in greifbarer Nähe ist. Daraufhin beschließen Jess und Josh, sich selbstständig zu machen und ihr eigenes Unternehmen zu gründen.

Hauptcharaktere von Twentysomething

Jess (Jess Harris) lebt in Melbourne mit Josh in einer kleinen WG und weiß nicht so recht, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Erst, als die Geldnot sie zu einer Entscheidung drängt, zeigt Jess Initiative - und ist damit Josh mindestens um einen Schritt voraus.

Josh (Josh Schmidt) hat von den praktischen Dingen im Leben keinen Plan. Dafür verfügt er über unerschöpflichen Erfindungsreichtum, der ihn gelegentlich zum richtigen Visionär werden lässt. Ohne Jess' Durchsetzungsvermörgen wäre er jedoch komplett aufgeschmissen. (MH)

Schaue jetzt Twentysomething

Alle 2 Staffeln von Twentysomething

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Twentysomething

00
? / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren