Die besten Serien - Taxi

  1. US (2016) | Drama, Kriminalserie
    The Night Of: Die Wahrheit einer Nacht
    8.2
    667
    86
    Drama von Steven Zaillian und Richard Price mit Riz Ahmed und John Turturro

    The Night Of ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause HBO, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format basiert auf der britischen BBC-Serie Criminal Justice und erzählt von einem jungen Mann, der von Riz Ahmed verkörpert und des Mordes verdächtigt wird. John Turturro eilt dem Unglücklichen in seiner Not als Anwalt zur Hilfe. 

  2. 7
    229
    21
    Horrorserie von Garth Ennis und Jamie Delano mit Lucy Griffiths und J.D. Evermore

    Basierend auf den DC Comics aus der Feder von David Goyer, hat NBC eine Constantine-Serie bestellt. Nun kehrt John Constantine – 2005 bereits im gleichnamigen Kinofilm von Keanu Reeves verkörpert – zurück, um erneut den Kampf gegen Engel und Dämonen anzutreten.

  3. GB (2014) | Kriminalserie, Drama
    7
    31
    16
    Kriminalserie von Jim Poyser und Daniel Brocklehurst mit David Morrissey und Claudie Blakley

    The Driver ist eine britische Miniserie, die insgesamt drei Episoden umfasst und aus dem Hause BBC stammt. Die Geschichte dreht sich um einen Mann, der auf kriminelle Abwege gerät.

  4. US (1978) | Komödie
    7.3
    22
    2
    Komödie mit Judd Hirsch und Danny DeVito

    Louie De Palma ist der Chef eines kleinen Taxiunternehmens in New York - ein ziemlich dickköpfiger Rechthaber, der aber das Herz auf dem rechten Fleck hat. Anders käme er mit seiner chaotischen Truppe auch gar nicht klar: Seine Fahrer sind allesamt überzeugt, zu Höherem berufen zu sein. Elaine Nardo will ins Kunstgeschäft einsteigen, Tony Banta sieht sich als Preisboxer und Bobby Wheeler als Schauspieler. Nur Alex Rieger steht mit beiden Beinen im Leben.

  5. 4.9
    1
    1
    Unterhaltungssendung mit Thomas Hackenberg und Janine Kunze

    Völlig ahnungslos steigen Fahrgäste in das "Quiz Taxi" zu Thomas Hackenberg, der nicht nur Chauffeur, sondern auch Moderator der in Deutschland ersten mobilen Rateshow ist. Auf dem Weg zu ihrem Fahrziel bietet sich den Kandidaten die Chance, mit jeder richtig beantworteten Frage viel Geld zu gewinnen. Bei besonders schwierigen Fragen helfen ein Passanten- und ein Telefonjoker. Geben die Kandidaten keine oder eine falsche Antwort, verlieren sie eines ihrer drei Leben. Mit der dritten falschen Antwort ist Schluss mit der Fahrt im "Quiz Taxi" und die Kandidaten müssen es verlassen, auch wenn das Fahrziel noch nicht erreicht sein sollte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2014) | Komödie, Kriminalserie
    5.4
    8
    7
    Komödie von Franck Ollivier und Gary Scott Thompson mit Chyler Leigh und Jacky Ido

    Bei Taxi Brooklyn handelt es sich um ein US-amerikanisch-französische Koproduktion, die von EuropaCorp Television für NBC und TF1 produziert wurde. Das Format bezieht sich auf die Taxi-Reihe von Produzent Luc Besson. Im Zentrum der Serie Taxy Brooklyn steht die enge Partnerschaft von Taxifahrer Leo Romba (Jacky Ido) und Detective Cat Sulllivan (Chyler Leigh).