5.8

Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin

Großbritannien (2024) | Komödie, Abenteuerserie | 1 Staffel
Originaltitel:
The Completely Made-Up Adventures of Dick Turpin

Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin ist eine Komödie aus dem Jahr 2024 mit Noel Fielding und Hugh Bonneville.

Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin (OT: The Completely Made-Up Adventures of Dick Turpin) ist eine Abenteuer-Comedy von Apple TV+ über den berüchtigten Straßenräuber, der im England des 18. Jahrhunderts versehentlich zum Anführer einer Bande von Gesetzlosen wird.

Aktueller Trailer zu Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin

Komplette Handlung und Informationen zu Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin

Dick Turpin (Noel Fielding) ist einer der berühmtesten Straßenräuber Englands. Für ihn selbst ist das überraschend. Denn eigentlich wurde er nur durch ein Versehen zum Anführer der gefürchteten Essex-Gang. Aber da Dick schon immer wusste, dass er für Größeres bestimmt ist, nimmt er sich seiner neuen Rolle an. Mit seinem unvergleichlichen Charme, kreativer Selbstinszenierung und fantastischem Haar führt Dick seine neue Diebesbande zum Ruhm. Gemeinsam durchleben die liebenswerten Gesetzlosen allerlei Abenteuer und gehen durch die Höhen und Tiefen des Erfolgs.

Hauptcharaktere von Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin

Dick Turpin (Noel Fielding) ist der Sohn der Metzgers von Hempstead. Im Gegensatz zu seinem Vater hasst er Fleisch und lebt vegan.

Jonathan Wilde (Hugh Bonneville) ist ein skrupelloser und korrupter Gesetzeshüter, der als Thief Taker General Jagd auf Dick und die Essex-Gang macht.

Honesty Courage (Duayne Boachie) ist ein Mitglied der Essex-Gang. Leider verlässt ihn oft der Mut und der Verstand, wenn er unter Stress steht.

Nell Brazier (Ellie White) ist ein Mitglied der Essex-Gang und lebt ihren Traum. Als Kind in reichem Hause aufgewachsen, ließ sie später dieses Leben hinter sich, um eine Straßenräuberin zu werden.

Moose Pleck (Marc Wootton) ist ein Mitglied der Essex-Gang und wirkt auf den ersten Blick wie ein brutaler Muskelberg. Aber der Scheint trügt. Nachdem er jahrelang unter gemeinen Anführern gelitten hat, ist er froh, in Dick endlich einen Bandenführer gefunden zu haben, der ihn versteht.

Geoffrey (Joe Wilkinson) ist ein Krimineller ohne Moral. Wenn das Geld stimmt, bietet er jedem seine Dienste an.

Craig (Asim Chaudhry) ist ein Hexenmeister, der schon mehrfach durch seine Hexenmeister-Prüfung durchfiel. Ohne Lizenz versucht er sich nun als illegaler Zauberer.

Lady Helen Gwinear (Tamsin Greig) ist die brutale Anführerin eines Syndikats, das zahlreiche kriminelle Gruppen vereint. Sie musste hart dafür kämpfen, in diese Machtposition zu gelangen.

Hintergrund & Infos zu Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin

Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin (oder auch: The Completely Made-Up Adventures of Dick Turpin) ist eine humorvolle Adaption der Geschichte des Räubers Richard Turpin, der von 1705 bis 1739 lebte. Entwickelt wurde die Serie von Claire Downes, Stuart Lane und Ian Jarvis für Apple TV+. Die erste Staffel wird von den Regisseuren Ben Palmer und George Kane inszeniert.

Ihre Premiere feiert die erste Staffel der Comedy-Serie Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin am 1. März 2024 bei Apple TV+. (MW)

Schaue jetzt Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin

Alle Staffeln von Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin

5.8 / 10
14 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

14

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren