Exklusiv im Stream:

Only Murders in the Building ist eine Komödie aus dem Jahr 2021 von Steve Martin und John Hoffman mit Steve Martin und Martin Short.

Only Murders in the Building ist eine Comedy-Serie aus dem Hause Hulu mit Selena Gomez, Martin Short und Steve Martin in den Hauptrollen. Diese spielen ein Trio von True-Crime-Fans, die plötzlich selbst in einen Kriminalfall verwickelt werden.

Aktueller Trailer zu Only Murders in the Building

Komplette Handlung und Informationen zu Only Murders in the Building

Charles, Oliver und Mabel sind drei Fremde, die eines verbindet: ihre Leidenschaft für True Crime-Geschichten und besondern den Podcast All Is Not Okay in Oklahoma Und eines Tages werden sie selbst Teil eines mörderischen Kriminalfalls. Sie alle leben in einem Wohnkomplex in der Upper West Side von New York, in dem ein grausamer Mord verübt wird. Fortan schließen sie sich zusammen und nutzen all ihr Krimi-Wissen, um den Mörder ausfindig zu machen.

Während sie ihre Untersuchungen in Form eines True Crime-Podcasts, den sie Only Murders in the Building taufen, dokumentieren, kommen sie den gefährlichen Geheimnissen ihres Wohnorts auf die Spur. Immer mehr Rätsel und Hinweise häufen sich und für Oliver, Mabel und Charles beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Denn der Killer könnte ihnen näher sein als gedacht.

Hauptcharaktere von Only Murders in the Building

Charles (Steve Martin) lebt allein und schon seit Jahrzehnten in seiner Wohnung. Er ist ein Schauspieler, der in den 90ern mit der Krimiserie Brazzos einen großen Erfolg verbuchte. Seitdem strauchelt seine Karriere und er bekommt kaum noch ernstzunehmende Rollenangebote. Der Podcast könnte seiner Karriere zu neuem Schwung verhelfen.

Oliver (Martin Short) ist ein Theaterregisseur, dessen Karriere ins Stocken geraten ist. Er hat finanzielle Probleme, aber weigert sich seine Wohnung zu verkaufen, wie es sein in New Jersey lebender Sohn rät. Er fühlt sich für die Inszenierung des Podcasts zuständig.

Mabel (Selena Gomez) lebt in einem großen Apartment, das sie für ihre Tante renovieren soll. Schon als Kind liebte sie es, gemeinsam mit ihren Freunden Rätsel zu lösen.

Hintergrund & Infos zu Only Murders in the Building

Only Murders in the Building wurde von Steve Martin und John Hoffman erdacht. Die 1. Staffel feierte ihre Premiere am 31. August 2021 bei Hulu. In Deutschland startete die Serie zeitlich auf Disney+. (MW)

Schaue jetzt Only Murders in the Building

im abo
Ab 8.99€ im Monat
2Staffeln
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 210 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Only Murders in the Building
Mehr Infos: HD | Deutsch, English, Español, Français, Italiano, Japanese, Magyar, Polski, Português, Türkçe, Čeština
Zum Streaming-Anbieter

Alle 3 Staffeln von Only Murders in the Building

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

8 Videos & 48 Bilder zu Only Murders in the Building

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Only Murders in the Building

7.2 / 10
317 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
13
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
164
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
42
Nutzer schauen diese Serie gerade
6.
Platz
2.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt anschauen!G'day – Der Kurzfilm