Review ist eine Komödie aus dem Jahr 2014 von Andrew Daly und Jeffrey Blitz mit Andrew Daly und Jessica St.Clair.

Review ist eine US-amerikanische Mockumentary, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Basierend auf dem australischen Original Review with Myles Barlow stellt sich in der US-Version Moderator Forrest MacNeil (Comedian Andy Daly) jede Woche unterschiedlichen Herausforderungen des alltäglichen Lebens und bewertet diese Erfahrungen auf einer Fünf-Sterne-Skala.

Aktueller Trailer zu Review

Komplette Handlung und Informationen zu Review

Im Mittelpunkt der Mockumentary Review befindet sich Forrest MacNail (Andrew Daly), seines Zeichens ein naiver Kritiker aus dem Süden Kaliforniens, der jeden Tag exakt die gleiche Kleidung trägt. Er ist der Kopf der titelgebenden Fernsehsendung, für die er alle möglichen Dinge rezensiert - vor allem Lebenserfahrungen, die ihm von seinen Zuschauern als Vorschläge eingeschickt werden. 

Sei es das Abenteuer der Jagd, die Anfertigung eines Sex Tapes oder die Aussprache von rassistischen Beleidigungen: Bei seiner Arbeit schreckt Forrest vor nichts zurück, wenngleich er sich dadurch regelmäßig in unangenehme Situationen manövriert und dabei inbesondere seine Kollegin A.G. Gibbs (Megan Stevenson) in Verlegenheit bringt. Doch am Ende des Tages zählt für Forrest nur seine Sache, nämlich, wie er die gesammelten Erfahrungen auf einer Skala von einem bis fünf Sternen bewerten würde. (MH)

Schaue jetzt Review

Alle 3 Staffeln von Review

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Review

7.5 / 10
21 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

34

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

15.
Platz

Das könnte dich auch interessieren