Serien wie No Activity

  1. US (2018 - 2023) | Tragikomödie, Komödie
    Barry
    7.7
    314
    27
    Tragikomödie von Alec Berg und Bill Hader mit Bill Hader und Henry Winkler

    In der HBO-Comedy Barry schlüpft Bill Hader in die Rolle des titelgebenden Ex-Marine, der sich nach seiner Karriere beim Militär als Profikiller verdingen muss, um über die Runden zu kommen. Dabei würde er am liebsten einfach nur seine Passion als Schauspieler ausleben.

  2. US (2015 - 2018) | Komödie, Science Fiction-Serie
    6.9
    236
    41
    Komödie von Will Forte mit Will Forte und Kristen Schaal

    Bei The Last Man on Earth handelt es sich um eine Science-Fiction-Komödie aus dem Hause Fox. Will Forte spielt die Hauptrolle in der Apokalypse-Serie und ist ebenfalls als Drehbuchautor und Creator in das Projekt involviert.

  3. US (2017 - 2020) | Komödie, Science Fiction-Serie
    7.1
    153
    53
    Komödie von Howard Overman und Kyle Hunter mit Josh Hutcherson und Glenne Headly

    Die Hulu-Serie Future Man handelt von einem einfachen Hausmeister namens Josh Futterman, der als Gamer von Weltrang jede Nacht den Planeten rettet - allerdings nur virtuell. Das ändert sich, als fremde Besucher aus der Zukunft ihn für den Schlüssel halten, um eine Alieninvasion abzuwenden, die die Menschheit auszulöschen droht.

  4. US (2015 - 2021) | Komödie
    7.4
    75
    33
    Komödie von Justin Spitzer mit Ben Feldman und America Ferrera

    Die Comedy-Serie Superstore aus dem Hause NBC wurde erstmals 2016 ausgestrahlt und widmet sich dem Arbeitsalltag der Angestellten eines riesigen Einkaufstempels, von Berufsanfängern, Alteingesessenen und Aushilfen bis hin zu den Managern.

  5. US (2023) | Komödie, Drama
    7.3
    152
    51
    Komödie von Sung Jin Lee mit Steven Yeun und Ali Wong

    Beef ist eine Dramedy von Netflix mit Steven Yeun und Ali Wong in den Hauptrollen. Die Handlung folgt zwei Menschen, die nach einem Vorfall im Straßenverkehr von diesem so eingenommen werden, dass der Schock und die Wut aufeinander all ihre Gedanken und Taten bestimmt.

  6. US (2020 - 2023) | Science Fiction-Serie, Komödie
    7.3
    239
    66
    Science Fiction-Serie von Greg Daniels mit Robbie Amell und Andy Allo

    Upload ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Amazon. Darin können Menschen sich nach ihrem Ableben in das Jenseits ihrer Wahl "uploaden". Kreiert wurde die Serie von Greg Daniels, der für NBC bereits die Comedy-Hit The Office sowie Parks and Recreation geschaffen hat.

  7. US (2021 - 2023) | Komödie, Krimikomödie
    7.3
    163
    43
    Komödie von Steve Martin und John Hoffman mit Steve Martin und Martin Short

    Only Murders in the Building ist eine Comedy-Serie aus dem Hause Hulu mit Selena Gomez, Martin Short und Steve Martin in den Hauptrollen. Diese spielen ein Trio von True-Crime-Fans, die plötzlich selbst in einen Kriminalfall verwickelt werden.

  8. 7.2
    66
    18
    Schwarze Komödie mit Zahid Ali und Stig Frode Henriksen

    Hellfjord erzählt die Geschichte von Polizist Salmander (Zahid Ali), der aus Versehen sein Pferd vor Tausenden von Kindern tötet und deshalb in eine abgelegene Gegend in Norwegen versetzt wird, nach Hellfjord. Dort entdeckt Salmander so einige Geheimnisse.

  9. DE (2019 - 2021) | Teenie-Komödie, Komödie
    7.3
    160
    94
    Teenie-Komödie mit Maximilian Mundt und Danilo Kamperidis

    In der deutschen Netflix-Serie How to Sell Drugs Online (Fast) kommen zwei Schüler auf die Idee, einen Online-Drogenhandel aufzubauen, mit dem sie eine Menge Kohle verdienen wollen.

  10. GB (2020) | Horrorserie, Komödie
    6.5
    106
    24
    Horrorserie von Simon Pegg und Nick Frost mit Simon Pegg und Nick Frost

    Truth Seekers ist eine Horror-Comedy-Serie von Simon Pegg und Nick Frost aus dem Hause Amazon Prime Video, die von einem Ermittlerduo erzählt, das sich übernatürlichen Phänomenen annimmt.

  11. US (2014 - 2016) | Schwarze Komödie, Komödie
    7.3
    63
    9
    Schwarze Komödie mit Finn Wittrock und Kelly Rohrbach

    Die US-amerikanische Comedy-Serie Deadbeat wurde erstmalig 2014 auf dem VoD-Anbieter Hulu ausgestrahlt.In der Serie geht es um Kevin Pacalioglu (Tyler Labine). Dieser ist mit seinem Leben vollkommen überfordert. Dafür kann er mit Toten Kontakt aufnehmen. Fortan fungiert er als Medium zwischen den Welten, damit die Verstorbenen ihre letzten Angelegenheiten noch regeln können.

  12. US (2020 - 2022) | Komödie
    6.3
    89
    47
    Komödie von Greg Daniels und Steve Carell mit Steve Carell und John Malkovich

    Die von Steve Carell und Greg Daniels erdachte Netflix-Comedyserie widmet sich den Arbeitern der neu erschaffenen Abteilung des US-Militärs: Die Space Force. Und sie alle haben keine wirkliche Ahnung, was diese Militär-Streitkraft eigentlich tun soll.

  13. NO (2012 - 2014) | Gangsterserie, Komödie
    7.7
    299
    53
    Gangsterserie mit Steven Van Zandt und Marian Saastad Ottesen

    In der Originalproduktion von Netflix spielt Musiker und Sopranos-Veteran Steven Van Zandt einen New Yorker Mobster, der seinen Boss verpfeift. Da er sie einst bei den Olympischen Winterspielen gesehen hat, wählt er beim Zeugenschutzprogramm die norwegische Stadt Lillehammer als neue Heimat, die er stets als Lilyhammer ausspricht.

  14. US (2021 - 2024) | Science Fiction-Serie, Komödie
    7.4
    199
    52
    Science Fiction-Serie von Chris Sheridan mit Alan Tudyk und Sara Tomko

    Die Sci-Fi-Serie Resident Alien basiert auf der gleichnamigen Comicreihe von Peter Hogan und Steve Parkhouse und folgt dem Außerirdischen Harry, der auf der Erde gelandet ist und in einer Kleinstadt in Colorado eine andere, eine menschliche Identität annimmt.

  15. GB (2019 - 2022) | Komödie, Drama
    7.9
    307
    78
    Komödie mit Ricky Gervais und Kerry Godliman

    After Life ist eine Comedyserie aus dem Hause Netflix, die von Comedian Ricky Gervais erdacht wurde. Darin übernimmt Gervais die Hauptrolle eines Mannes, dessen neues Lebensmotto die totale Gleichgültigkeit ist.

  16. 6.4
    32
    4
    Drama von Will Campos und Desmond Dolly mit Mark Hamill und Robert Buckley

    Dimensions 404 ist eine US-amerikanische Anthologie-Serie aus dem Hause Hulu, die sich mit den merkwürdigen bis düsteren Facetten virtueller Realität beschäftigt. Jede Episode erzählt dabei eine eigene, kleine Geschichte, in der Menschen die dunklen Seiten der technischen Revolution entdecken.

  17. US (2017 - 2019) | Superhelden-Serie, Komödie
    6.6
    51
    22
    Superhelden-Serie von Ben Edlund mit Peter Serafinowicz und Jackie Earle Haley

    The Tick ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie aus dem Hause Amazon, in der sich alles um den titelgebenden, blaugekleideten Superhelden dreht, der einem gewöhnlichen Angestellten hilft, gegen einen totgeglaubten Superschurken vorzugehen. Kreiert wurde die Serie von Ben Edlund, der sich dabei an seiner eigenen Comic-Vorlage orientierte.

  18. GB (2022 - 2024) | Horrorserie, Horrorkomödie
    5.8
    12
    5
    Horrorserie mit Thaddea Graham und Oscar Kennedy

    In der Horror-Comedy Wreck infiltriert der 19-jährige Jamie die Besatzung an Bord eines Kreuzfahrtschiffes, um mehr über das Verschwinden seiner Schwester herauszufinden. Bald schon beginnt ein Kampf ums Überleben, denn ein Killer im Entenkostüm macht Jagd auf die Crew.

  19. US (2019 - 2021) | Komödie
    6.7
    32
    4
    Komödie von Jordan Cahan und David Caspe mit Don Cheadle und Regina Hall

    Die Showtime-Serie Black Monday folgt einer Gruppe von Außenseitern in den 80er Jahren, die gemeinsam den weltgrößten Börsencrash verursacht haben. Unter anderem Don Cheadle, Regina Hall und Andrew Rannells spielen in Black Monday mit. (LE)

  20. US (2016 - 2022) | Tragikomödie, Drama
    8.1
    446
    33
    Tragikomödie von Donald Glover mit Donald Glover und Brian Tyree Henry

    Atlanta ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FX. Die Geschichte rund um zwei Cousins, die in der Musikbranche durchstarten wollen, wurde von Donald Glover kreiert, der zusammen mit Brian Tyree Henry, Lakeith Lee Stanfield und Zazie Beetz auch in einer der Hauptrollen zu sehen ist.