Die besten Serien - Rente

  1. US (2015 - 2016) | Drama, Kriminalserie
    Mad Dogs
    7.4
    106
    17
    Drama von Cris Cole mit Billy Zane und Michael Imperioli

    Mad Dog ist eine Krimi-Serie, die von Amazon produziert wurde. Die Handlung dreht um ein paar Freunde, die sich auf den Weg machen, um einen alten Kameraden zu besuchen. Im Rahmen dieser Reise werden sie allerdings in düstere Ereignisse verstrickt.

  2. GB (2009 - 2013) | Thriller, Kriminalserie
    7.5
    65
    12
    Thriller mit Rupert Penry-Jones und Philip Davis

    Whitechapel ist kein Szeneviertel wie Soho und nicht so romantisch wie Notting Hill, sondern einfach ein schmuddeliger Londoner Stadtteil, der in die Geschichte eingegangen ist, weil in seinen düsteren Gassen 1888 der Serienkiller Jack the Ripper sein Unwesen trieb. Mehr als ein Jahrhundert nach den Vergehen des legendären Serienkillers ist Whitechapel wieder der Schauplatz einer Reihe grausamer Morde.

  3. US (2018 - 2019) | Komödie, Sitcom
    ?
    4
    Komödie von Paul Fruchbom und Charlie Day mit Leslie Jordan und Martin Mull

    Drei Männer in einer Senioren-Siedlung sind die Cool Kids der Nachbarschaft. Doch ihr lässiges, cooles Leben in ihren vertrauten Gefilden wird von einer neuen rebellischen Nachbarin bedroht, die ihren Status gefährdet. (TS)

  4. ?
    9
    2
    Komödie

    Die britische Sitcom One Foot in the Grave umfasst sechs Staffeln und dreht sich um den unfreiwilligen Frührentner Victor Meldrew und seine Frau Margaret. Die Serie glänzt mit ihrem Schwarzen Humor und einigen surrealistischen Einfällen.