Originaltitel:
Ai no wakakusa monogatari

Eine fröhliche Familie ist eine Drama aus dem Jahr 1987.

Amerika während der Zeit des Bürgerkriegs. Frederick March ist gezwungen, für den Norden in den Kampf zu ziehen. Seine Frau und seine vier Töchter Meg, Jo, Beth und Amy müssen sich nun alleine in Pennsylvania durchs Leben schlagen. Als der Feind näher kommt, sind sie gezwungen, zu ihrer Tante nach Newcord zu ziehen, wo sie in Armut leben müssen, sich frohen Mutes und mit viel Zusammenhalt aber über Wasser halten.

Hintergundinfos zu Eine fröhliche Familie

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Japan
Episoden
48 Episoden à 24 min
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
DramaAnime

Alle Staffeln von Eine fröhliche Familie

Regisseur/in

0 Videos & 7 Bilder zu Eine fröhliche Familie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine fröhliche Familie

7.4 / 10
126 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
10
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
25
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
4
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis