David Huddleston

✶ 17.09.1930 | ✝︎ 02.08.2016 | männlich | 8 Fans
Beteiligt an 36 Filmen und 28 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu David Huddleston

David Huddleston ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der zumindest den Fans des Kultfilms The Big Lebowski (1998) ein Begriff sein dürfte. In der Komödie von Joel Coen und Ethan Coen spielte er den Unternehmer Jeffrey Lebowski, für den der Dude alias Jeff Bridges anfänglich gehalten wird. Weitere größere Auftritte hatte der Schauspieler in den Bud Spencer und Terence Hill – Komödien Zwei außer Rand und Band (1976) und Zwei bärenstarke Typen (1983). Dort war er als Polizeichef und Leiter der CIA zu sehen. Ansonsten spielte David Huddleston hauptsächlich in Fernsehfilmen, Serien und nicht zuletzt am Theater.

Bekannt für

36 Filme & 28 Serien mit David Huddleston

7.7
Film
The Big Lebowski
USA | 1998
7.2
Film
Zwei bärenstarke Typen
Italien | 1983
7
Film
Frantic
USA | 1988
7.1
Film
Unternehmen Capricorn
Großbritannien | 1977
5.1
Film
Postal
Kanada | 2007
7.4
Serie
Gilmore Girls
USA | 2000 - 2007

David Huddleston: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

4 Bilder zu David Huddleston

Das könnte dich auch interessieren