Richard Kiel

Richard Kiel

Videos

Bilder

Richard Kiel war ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als Bond-Widersacher “Der Beißer” in James Bond 007 – Der Spion, der mich liebte und James Bond 007 – Moonraker – Streng geheim bekannt wurde.

Kiel wurde am 13. September 1939 in Michigan geboren. Seine Karriere verlief recht ungewöhnlich und ist auf die seltene Hormonstörung Akromegalie zurückzuführen. Denn diese sorgte dafür, dass der Mathematiker eine außergewöhnliche Körpergröße von 2,17 Meter erreichte und so wurde ein Produzent auf den Riesen aufmerksam. Durch Auftritte in bekannten TV-Serien wie Unglaubliche Geschichten: The Twilight Zone und weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 7 Bilder

Alle News

News zu Richard Kiel


Kommentare zu Richard Kiel

Jetzt online schauen!Prospect