Dice - Staffel 2 mit Andrew Dice Clay startet bei Sky Atlantic

17.10.2017 - 08:50 Uhr
Dice, Staffel 2: Andrew Dice ClayShowtime
0
0
Bei Sky Atlantic startet heute die 2. Staffel Dice um den abgehalfterten Schock-Komiker Andrew Dice Clay, der versucht in Las Vegas an seine alten Erfolge anzuknüpfen.

Update: Diesen Artikel haben wir bereits zum Start der 2. Staffel Dice bei Showtime veröffentlicht. Jetzt startet die Serie in Deutschland bei Sky Atlantic. Es folgt die angepasste Version des Artikels.

Heute startet bei Sky Atlantic die 2. Staffel der Comedy-Serie Dice, deren 7 neue Folgen ab im Programm ausgestrahlt werden. Die Verlängerung um eine 2. Staffel kam für die semi-autobiografische Serie überraschend: Mit durchschnittlich 191.000 Zuschauern war Dice die am schlechtesten laufende Serie von Showtime (Zahlen via TVSeriesFinale ).

Dice, Staffel 2: Andrew Dice Clay

Im Mittelpunkt von Dice steht der abgehalfterte Schock-Comedian Andrew Dice Clay, der versucht seine Karriere wieder in Schwung zu bringen. In den 80er und frühen 90er Jahren war er für seine rassistischen und frauenfeindlichen Witze bekannt, heute steht er jedoch kurz davor, vollständig in Vergessenheit zu geraten und so beschließt er, in Las Vegas einen Neuanfang zu wagen. Schnell muss er jedoch feststellen, dass viele der Namen in seinem Telefonbuch nicht mehr am Leben sind und so steht er vor dem großen Rätsel, wie es nun weitergehen soll. Gleichzeitig muss er sich jedoch auch weiter um die Beziehung zu seiner sarkastischen Freundin Carmen (Natasha Leggero) kümmern und den großen Schuldenberg abbauen, der seiner Spielsucht zu verdanken ist.

Geschaffen wurde die Serie von Scot Armstrong, der zuvor als Drehbuchautor für Filme wie Hangover 2, Starsky & Hutch und Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen verantwortlich zeichnete. Neben Andrew Dice Clay und Natasha Leggero sind in der 2. Staffel wieder jede Menge Gastdarsteller mit dabei, darunter David Arquette, Mickey Rourke, Andy Daly, Michael Imperioli, Ron Livingston, Patrick Fischler, Billy Gardell, Mary Holland, Laraine Newman, Tony Orlando, Mike Starr und James Woods.

  • Serienstart: Dice, Staffel 2
  • VoD-Anbieter: Sky Atlantic
  • Zeit: Ab dem 17.10.2017, 21:20 Uhr

Werdet ihr euch die 2. Staffel von Dice anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News