?

Das Geheimnis des schwarzen Dschungels

Spanien, Deutschland, Frankreich, Österreich, Italien (1991) | Drama, Abenteuerserie | Ab 12
Originaltitel:
I misteri della giungla nera

Das Geheimnis des schwarzen Dschungels ist eine Drama aus dem Jahr 1991 von Emilio Salgari mit Stacy Keach und Virna Lisi.

Indien, Mitte des 19. Jahrhunderts: Unfassbares geschieht im Palast des Maharadschas von Ragnagar inmitten des tiefsten Dschungels. Er wird von brutalen Räubern überfallen, die nur ein Ziel haben: den sagenumwobenen Goldschatz des Maharadschas zu stehlen. Es kommt zu einem Massaker, bei dem beinahe die gesamte Familie und die Dienerschaft getötet werden. Nur Kammamuri, ein tapferer Krieger, Prinz Tremal Naik, der Sohn des Maharadschas, und dessen Kinderfrau überleben die Bluttat. Den Schatz können die Räuber allerdings nicht finden. Parallel zu dem Überfall kommt es zu einer weiteren unheimlichen Begebenheit in Aurangpore: dort wird Ada, die Tochter des Colonels Corishant, entführt. Hintergrund der unter mysteriösen Umständen begangenen Tat: der Anführer einer fanatischen Sekte will das Mädchen zur unheilvollen Göttin Kali machen und lockt sie auf geheimnisvolle Weise unwiderstehlich zu sich. Obwohl ihr Vater Colonel Corishant alles unternimmt, um seine geliebte Tochter wiederzufinden, verlaufen alle Spuren ins Leere. Erst zehn Jahre später kreuzen sich die Wege des inzwischen erwachsen gewordenen Sohns des einst getöteten Mahardschas, Prinz Tremal Naik, und der entführten Ada an einemschwer zugänglichen Ort. Er rettet sie, und auf der Flucht verlieben sich die beiden ineinander. Als jedoch Tremal Ada ihrem Vater zurückgeben will, glaubt dieser, er sei der Entführer, lässt ihn verhaften und verurteilen. Dies ruft Kammamuri auf den Plan, der seinen Schützling befreien will.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Geheimnis des schwarzen Dschungels

Schaue jetzt Das Geheimnis des schwarzen Dschungels

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Geheimnis des schwarzen Dschungels

00
? / 10
4 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren