4.7

Club Las Piranjas

Deutschland (2023) | Komödie | 1 Staffel

Komödie mit Hape Kerkeling und Angelika Milster.

Club Las Piranjas ist eine vierteilige Serien-Fortsetzung der Kultkomödie aus dem Jahr 1995. Hape Kerkeling schlüpft erneut in die Rolle des Animateurs Edwin Öttel, der für eine geheime Mission ins Urlaubsparadies geschickt wird und dort erneut auf nervige Pauschaltouristen trifft.

Aktueller Trailer zu Club Las Piranjas

Komplette Handlung und Informationen zu Club Las Piranjas

Der ehemalige Hotel-Animateur Edwin Öttel (Hape Kerkeling) blickt auf ein Leben der verpassten Chancen zurück. Er steht kurz vor dem Ruin, als er von seiner ehemaligen Chefin Dr. Renate Wenger (Judy Winter) kontaktiert wird. Ihr gemeinsamer Sohn Björn (Ben Münchow), der seinen Vater nicht kennt und das Resorthotel Club Las Piranjas auf Mauritius leitet, will bald seine große Liebe heiraten. Die im Sterben liegende Renate aber kann die aus Vietnam stammende Lani (Trang Le Hong) überhaupt nicht leiden und will die Hochzeit verhindern lassen, weshalb sie Edwin ein verlockendes Angebot unterbreitetet.

Sollte es Edwin gelingen, die Hochzeit zu verhindern, wird er die Hälfte des Club Las Piranjas erben. Und so begibt sich Edwin als Urlauber getarnt und unter falschem Namen nach Mauritius, um das Liebesglück seines Sohnes zu sabotieren. Gestresste Pauschalreisende, Urlaubsbetrüger, intrigante Hotel-Konkurrenten, eine Auftragskillerin und unerwartete Vatergefühle aber verkomplizieren Edwins Mission.

Hintergrund & Infos zu Club Las Piranjas

Die Serie Club Las Piranjas setzt nach 28 Jahren die Geschichte des TV-Films Club Las Piranjas fort. Die Drehbücher wurden von Mark Werner und Marko Lucht verfasst, während Regisseur Sven Unterwaldt für die Inszenierung aller vier Folgen verantwortlich zeichnet. Gedreht wurde die Mini-Serie zwischen April und Juli 2022 auf der Insel Mauritius sowie in Köln und Umgebung.

Ihre Premiere feierte die vierteilige Miniserie Club Las Piranjas am 19. Oktober 2023 beim Streamingdienst RTL+. (MW)

Schaue jetzt Club Las Piranjas

Alle Staffeln von Club Las Piranjas

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Club Las Piranjas

4.7 / 10
28 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

8

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren