Die besten Serien - Hotelier

  1. US (1990 - 1991) | Mysterythriller, Kriminalserie
    Twin Peaks
    8.5
    1.032
    174
    Mysterythriller mit Kyle MacLachlan und Michael Ontkean

    Nach dem Mord an Twin Peaks’ Schönheitskönigin Laura Palmer entdeckt Special Agent Cooper, dass die kleine Stadt übersät ist mit allerlei tödlichen Geheimnissen. Cooper interpretiert einen Traum über den Mörder, trinkt Tee mit der Log Lady, findet im Wald den mysteriösen Ort eines Verbrechens und ist auserwählt, all den Rätseln auf den Grund zu gehen.

  2. GB (1975 - 1979) | Sitcom, Satire
    8.2
    148
    16
    Sitcom mit John Cleese und Prunella Scales

    Basil Fawlty betreibt mit seiner Frau Sybil ein kleines Hotel in Torquay. Mit seiner unfreundlichen Art treibt er seine Mitmenschen zur Verzweiflung und sorgt dafür das jedes Problem in einem Chaos endet.

  3. ES (2011 - 2013) | Familiensaga, Drama
    7.5
    40
    14
    Familiensaga mit Yon González und Amaia Salamanca

    Im Jahr 1905: Der junge Julio ist auf der Suche nach seiner Schwester, als er das spanische Grand Hotel betritt. Nebenbei kommt auch die älteste Tochter der Alarcóns zurück. Allerlei Überraschungen sind für beide Charaktere vorprogrammiert.

  4. GB (2012) | Drama
    7
    7
    5
    Drama mit Helen McCrory und Callum Turner

    Julie ist die Protagonistin der Serie Halb so alt wie sie. Sie arbeitet in einem Vier-Sterne-Hotel, hat einen Mann namens Michael und zwei Kinder. Dann trifft Julie eines Tages auf den Studenten Aaron, der sich sehr für sie interessiert und von ihrem Engagement begeistert ist. Als er sich um eine Ausbildung im Hotel bemüht, kommen sich die beiden näher. Julies Leben droht auseinanderzubrechen.

  5. US (2017 - 2020) | Drama, Komödie
    6.2
    53
    3
    Drama von Mark Duplass und Jay Duplass mit Davie-Blue und Spencer Garrett

    Room 104 ist eine Us-amerikanische Anthologieserie, die von Jay und Mark Duplass kreiert wurde. Jede Episode spielt ausschließlich in einem Hotelzimmer und erzählt von den Gästen, die es für die jeweilige Nacht beziehen werden. Dabei spielt Humor eine große Rolle, aber auch der Grusel findet seinen Weg in die einzelnen Episoden von Room 104.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2017) | Drama, Kriegsserie
    7.4
    9
    3
    Drama von Charlotte Jones mit Annabelle Apsion und Mark Benton

    Die Dramaserie The Halcyon ist im London der 1940er Jahre angesiedelt und erzählt die Geschichte eines Fünf-Sterne-Hotels, dessen Belegschaft trotz der drohenden Gefahr durch die Nazis versucht, die Illusion eines friedlichen Leben für ihre Gäste aufrechtzuerhalten.

  8. US (1992) | Sitcom, Komödie
    5.3
    3
    2
    Sitcom mit Betty White und Rue McClanahan

    Rose, Blance und Sophie, drei der "Golden Girls", haben nach der Hochzeit Dorothys ein Hotel mit dem Namen "Golden Palace" eröffnet. Da sie keine Ahnung haben, wie man ein Hotel führt, bleibt dies natürlich am Personal des Hauses hängen.

  9. DE (2023) | Komödie
    4.7
    7
    9
    Komödie mit Hape Kerkeling und Angelika Milster

    Club Las Piranjas ist eine vierteilige Serien-Fortsetzung der Kultkomödie aus dem Jahr 1995. Hape Kerkeling schlüpft erneut in die Rolle des Animateurs Edwin Öttel, der für eine geheime Mission ins Urlaubsparadies geschickt wird und dort erneut auf nervige Pauschaltouristen trifft.

  10. DE (2009) | Seifenoper, Drama
    2.7
    3
    2
    Seifenoper mit Marie Zielcke und Arne Stephan

    Manu weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Die quirlige alleinerziehende Mutter wünscht sich nur, ihren kleinen Sohn glücklich zu sehen. Doch Manus Ex-Mann Ralf und dessen neue Freundin setzen alles daran, das Sorgerecht für Daniel zu erhalten. Um dem prüfenden Blick des Jugendamtes standzuhalten, muss Manu dringend einen Job finden. So bewirbt sie sich im luxuriösen Grand Hotel Aden, um dort binnen kürzester Zeit die Welt des arroganten, aber unverschämt gutaussehenden Geschäftsführers Mark Braun auf den Kopf zu stellen.

  11. FR (2018 - 2020) | Komödie
    ?
    2
    Komödie mit Jérôme Niel und Vincent Tirel

    Groom ist eine französische Comedyserie von YouTube Premium und handelt von William, dem Sohn eines Hotelbesitzers. Dieser muss als Page arbeiten muss, um zu beweisen, dass er dem Erbe seines Vaters würdig ist. Dabei muss William jedoch feststellen, dass die Mitarbeiter des Hotels alles andere als professionell sind. (MW)

  12. ?
    1
    Animationsserie mit Danny McBride und Tati Gabrielle

    Tarantula ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause TBS und das erste eigenproduzierte Format des Senders im Animationsbereich. Danny McBride spricht einen erfolglosen Tattookünstler, der mit den schrägen Bewohnern des Tierra Chula Resident Hotels konfrontiert wird.  

  13. US (2017 - 2018) | Komödie
    ?
    8
    Komödie von Gregory Thomas Garcia mit Carly Jibson und Lou Wilson

    The Guest Book ist eine US-amerikanische Comedy-Anthologieserie aus dem Hause TBS, die von Greg Garcia kreiert wurde. Die erste Staffel umfasst insgesamt zehn Episoden und handelt von all jenen Menschen, die sich eines Tages im Gästebuch einer beschaulichen Kleinstadt-Pension verewigt haben.