Die besten Serien - Familienurlaub

  1. DE (1984) | Familiensaga, Drama
    Heimat - Eine deutsche Chronik
    8.5
    147
    14
    Familiensaga mit Marita Breuer und Kurt Wagner

    Heimat – Eine deutsche Chronik ist eine deutsche Miniserie von Regisseur Edgar Reitz und der erste Teil der Heimat-Chroniken, der 1984 zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

  2. US (2016 - 2021) | Sitcom, Komödie
    7.2
    9
    4
    Sitcom von Sarah Dunn mit Katy Mixon und Diedrich Bader

    American Housewife (AT: The Second Fattest Housewife in Westport) ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause ABC, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und sich um die täglichen Erlebnisse der durchschnittlichen Hausfrau Katie Otto dreht, die nach Größerem strebt.

  3. US (2009 - 2010) | Komödie, Familienkomödie
    6.2
    5
    2
    Komödie von Ed Yeager mit Jay Mohr und Paula Marshall

    Die US-Sitcom Gary Unmarried zeigt den Alltag eines geschiedenen Paares. In den Hauptrollen sind Jay Mohr und Paula Marshall zu sehen. 2010 wurde die Serie nach zwei Staffeln abgesetzt.

  4. US (2010 - 2011) | Science Fiction-Serie, Komödie
    6.1
    9
    4
    Science Fiction-Serie mit Michael Chiklis und Julie Benz

    Nach 16 Jahren Ehe hat die Beziehung der Familie Powell – eine amerikanische Musterfamilie mit Vater, Mutter und zwei Kindern – ihren Zauber verloren. Um dem Familienleben einen neuen Antrieb zu geben, fliegt die Familie in die Ferien. Ihr Flugzeug stürzt ab und landet mitten im Amazonas. Erstaunlich ist, dass jedes Mitglied der Familie an sich nun außergewöhnliche, übermenschliche Kräfte entdeckt!

  5. DK (2021) | Drama, Mysterythriller
    5.6
    37
    25
    Drama von Stefan Jaworski mit Sonja Steen und Milo Toke Bendix Campanale

    Die dänische Netflix-Serie Elfen (im Original: Nisser) entstammt einer Idee der beiden The Rain-Schöpfer Christian Potalivo und Jannik Tai Mosholt. Darin entdeckt eine Familie auf einer abgelegenen Insel, dass der Mythos von Elfen nur allzu real ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2023) | Komödie
    4.7
    8
    9
    Komödie mit Hape Kerkeling und Angelika Milster

    Club Las Piranjas ist eine vierteilige Serien-Fortsetzung der Kultkomödie aus dem Jahr 1995. Hape Kerkeling schlüpft erneut in die Rolle des Animateurs Edwin Öttel, der für eine geheime Mission ins Urlaubsparadies geschickt wird und dort erneut auf nervige Pauschaltouristen trifft.

  8.  (2011 - 2013) | Komödie, Zeichentrickserie
    3.5
    2
    9
    Komödie

    Die Wendells stürzen während ihres Urlaubs eine Klippe herab in eine Schlucht. Als sie ihren Van verlassen stellen sie fest, dass noch einige andere Menschen dieses Schicksal erlebt haben und ebenso festsitzen.

  9. DE (1994 - 2024) | Seifenoper, Familiendrama
    2.4
    5
    16
    Seifenoper mit Petra Blossey und Stefan Bockelmann

    Die deutsche Daily Soap Unter Uns beschäftigt sich mit dem Schicksal der Einwohner der Schillerallee 10 in Köln. Die Serie startete 1994 bei RTL und ist auch beim Streamingdienst TVNOW zu sehen.