Die besten Serien - Tourismus

  1. Durch die Nacht mit …
    7.9
    40
    4
    Dokumentarserie mit Michael Haneke und Christoph Schlingensief

    Interview-Reihe mit jeweils zwei unterschiedlichen Prominenten, die sich an einem bestimmten Ort treffen und miteinander über ihr eigenes Schaffen unterhalten.

  2. US (2020 - 2022) | Komödie, Science Fiction-Serie
    6.2
    41
    12
    Komödie von Armando Iannucci mit Hugh Laurie und Suzy Nakamura

    Avenue 5 ist eine Comedyserie aus dem Hause HBO, in der Hugh Laurie die Hauptrolle übernimmt. Die Serie folgt Ryan Clark, einem charmanten und stets kontrollierten Captain der sogenannten Avenue 5.

  3. US (1958 - 1994) | Komödie
    5.6
    Komödie

    Yogi & Boo Boo sind zwei Bären im Jellystone Park. Yogi bekommt immer Ärger, da er die Picknick-Körbe der Touristen mopst, aus dem Park ausbrechen möchte oder wegen anderer Dinge. Ranger Smith gibt sein Bestes, um den Bären zu bändigen. Auch Boo Boo versucht Yogi in die richtige Richtung zu lenken, aber Yogi hört gar nicht erst zu.

  4. DE (2023) | Komödie
    4.7
    8
    9
    Komödie mit Hape Kerkeling und Angelika Milster

    Club Las Piranjas ist eine vierteilige Serien-Fortsetzung der Kultkomödie aus dem Jahr 1995. Hape Kerkeling schlüpft erneut in die Rolle des Animateurs Edwin Öttel, der für eine geheime Mission ins Urlaubsparadies geschickt wird und dort erneut auf nervige Pauschaltouristen trifft.

  5. JP (2005) | Anime, Utopie & Dystopie
    4.8
    7
    2
    Anime mit Chiwa Saitô und Sayaka Ohara

    52-teilige Animeserie (3 Staffeln). Aria war die Fortsetzung des Mangas Aqua der japanischen Zeichnerin Kozue Amano.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.