Semi-Pro ist ein Sportfilm aus dem Jahr 2008 von Kent Alterman mit Will Ferrell, Woody Harrelson und André Benjamin.

In der Basketballkomödie Semi-Pro versucht Will Ferell sein privates Basketballteam mithilfe von Woody Harrelson in die NBA zu befördern.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Semi-Pro

Handlung von Semi-Pro
Jackie Moon (Will Ferrell) ist durch seinen schlüpfrigen Soul-Hit ‘Love Me Sexy’ nicht nur zu Ruhm, sondern auch zu einer Menge Geld gekommen. Davon erfüllte er sich einst seinen großen Traum und kaufte sich das Basketball-Team ‘Flint Michigan Tropics’, das in der ABA (American Basketball Association) spielt. Jackie ernannte sich selbst zum Trainer und wichtigsten Spieler, doch sein Talent für beide Funktionen ist arg begrenzt. Als 1976 die ABA mit der NBA fusioniert werden soll, droht den Tropics das Aus, denn nicht nur, dass nur die vier besten Teams der ABA übernommen werden sollen, auch Jackie Moons Vermögen ist mittlerweile dahingeschmolzen. Seine einzige Chance, sein Team zu retten und es doch noch in die NBA schaffen, ist sein neuer Star: Im Tausch gegen eine alte Waschmaschine konnte er den ehemaligen NBA-Star Monix (Woody Harrelson) verpflichten.

Schaue jetzt Semi-Pro

7,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Semi-Pro
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Semi-Pro

5.9 / 10
839 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
7
Nutzer sagen
Lieblings-Film
7
Nutzer sagen
Hass-Film
94
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
34
Nutzer haben
kommentiert
9.
Platz
8.
Platz
Cast
Crew
Jackie Moon
Clarence Black
Dick Pepperfield
Lou Redwood
Bobby Dee
Commissioner
Pater Pat
Bee Bee Ellis
Twiggy Munson
Scootise Double Day
Komponist/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

10 Trailer, Videos & 10 Bilder zu Semi-Pro

Filme wie Semi-Pro