6.2

Horton hört ein Hu!

Kinostart: 13.03.2008 | USA (2008) | Computeranimationsfilm, Komödie | 86 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Horton Hears a Who!

Horton hört ein Hu! ist ein Computeranimationsfilm aus dem Jahr 2008 von Jimmy Hayward und Steve Martino mit Jim Carrey und Steve Carell.

In der Animations-Komödie Horton hört ein Hu! entdeckt ein Elefant auf einem Staubkorn eine Zivilisation und versucht sie vor dem Untergang zu bewahren.

Aktueller Trailer zu Horton hört ein Hu!

Komplette Handlung und Informationen zu Horton hört ein Hu!

Handlung von Horton hört ein Hu!
Horton ist ein sympathischer, phantasievoller Elefant, auf den man sich verlassen kann. Er lebt im Dschungel von Nümpels und hört eines Tages den Hilferuf eines Staubkorns: es sind die Hus. Für Horton ist klar, er muss Hu-Heim und dessen winzig kleine Kreaturen trotz des Spottes und der bösen Streiche anderer Dschungelbewohner beschützen: Denn ein Mensch ist ein Mensch wie klein er auch sei. Dabei muss er sich vor allem gegen das überfürsorgliche Känguru und den fiesen Adler Vlad durchsetzen; aber auch die anderen Bewohner des Dschungels sehen durch Hortons angebliche Verrücktheit ihre Gemeinschaft bedroht.

Hintergrund &Infos zu Horton hört ein Hu!
Wie auch die Filme Der Lorax und  Der Grinch entstammt auch Horton hört ein Hu! einer Romanvorlage von Dr. Seuss

Schaue jetzt Horton hört ein Hu!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Horton hört ein Hu!

6.2 / 10
4.504 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
70

Nutzer sagen

Lieblings-Film

56

Nutzer sagen

Hass-Film

70

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

96

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare