Terrence Howard

Terrence Howard

Videos

Bilder

Terrence Howard im Fernsehen

Terrence Howard ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Rapper, der besonders durch seine Rollen in L.A. Crash und Iron Man 3 bekannt wurde.

Terrence Howard wurde am 11. März 1969 in Chicago, Illinois, geboren und verbrachte die Sommerferien häufig bei seiner Großmutter, der Schauspielerin Minnie Gentry (Der Pate von Harlem). Schnell faszinierte ihn der Beruf und Terrence Howard begann seiner Großmutter aufmerksam bei der Arbeit zuzuschauen. Seine eigene Schauspielkarriere begann, als er durch Zufall auf den New Yorker Straßen von einem Agenten abgesprochen wurde. Er hatte daraufhin eine Rolle in der Die Bill Cosby Show, es folgten Auftritte in in der Serie... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 21 Bilder

Alle News

News zu Terrence Howard


Kommentare zu Terrence Howard

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground