Originaltitel:
Mr. Holland's Opus
Mr. Hollands Opus ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1995 von Stephen Herek mit Richard Dreyfuss, Alicia Witt und William H. Macy.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Mr. Hollands Opus

Glenn Holland (Dreyfuss), ein begandeter Musiker und Komponist, arbeitet als Lehrer und unterrichtet junge Menschen in Musik. Er verfolgt einen großen Traum: Ein Stück Musik zu komponieren, mit dem er seine persönliche Handschrift in der Geschichte hinterlässt. Doch die Zeit vergeht, das Leben zieht an Mr. Holland vorbei und unterwegs wandeln sich seine Ziele.

Schaue jetzt Mr. Hollands Opus

Mr. Hollands Opus ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Mr. Hollands Opus verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mr. Hollands Opus

7.1 / 10
308 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
10
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
88
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Glenn Holland
Gertrude Lang
Gene Wolters
Helen Jacobs
Bill Meister
Iris Holland
Louis Russ
Cole Holland ( mit 6. Jahren )
Rowena Morgan
Cole Holland ( mit 15 Jahren )
Sarah Olmstead
Gertrude Lang (erwachsen)
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 8 Bilder zu Mr. Hollands Opus

Filme wie Mr. Hollands Opus

Ab 22. August im Kino!Good Boys