7

Der Klang des Herzens

Kinostart: 13.12.2007 | USA (2007) | Drama, Musikfilm | 114 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
August Rush

Der Klang des Herzens ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Kirsten Sheridan mit Freddie Highmore und Keri Russell.

Durch seine Liebe zur Musik hofft der talentierte ‘August Rush’ darauf, seine Eltern wiederzufinden, wenn sie sein Lied hören würden.

Aktueller Trailer zu Der Klang des Herzens

Komplette Handlung und Informationen zu Der Klang des Herzens

Lyla ist eine Ausnahme-Cellistin, Louis ein irischer Rockmusiker. Eine einzige Nacht über den Dächern von New York verändert für beide alles. Aber Lylas ehrgeiziger Vater trennt die Liebenden voneinander. Und als sie hochschwanger verunglückt, lässt er Lyla in dem Glauben, sie habe eine Fehlgeburt erlitten. Jahre später schlägt sich ein kleiner Junge als Straßenmusiker durch den Big Apple. Er nennt sich August Rush und erfreut mit seinem Talent nicht nur Passanten, sondern erregt auch die Neugier des Vagabunden Wizard. Doch klingende Münzen im Gitarrenkasten interessieren den kleinen August nicht. Was ihn antreibt sind die Stimme seines Herzens und der sehnsüchtige Wunsch, irgendwo da draußen seine Eltern, die er nie kennen gelernt hat, auf sich aufmerksam zu machen.

Schaue jetzt Der Klang des Herzens

News

3 News zu Der Klang des Herzens

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Klang des Herzens

7 / 10
1.524 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
88

Nutzer sagen

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

154

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

78

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare