Originaltitel:
Animal
Animal - Gewalt hat einen Namen ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2005 von David J. Burke und David J. Burke mit Ving Rhames, Terrence Howard und Chazz Palminteri.

Komplette Handlung und Informationen zu Animal - Gewalt hat einen Namen

Als ein Mann namens Animal zu einer Gefängfnisstrafe verurteilt wird, muß sein kleiner Sohn sich alleine in der Welt zurechtfinden. Doch hinter Gittern ändern sich seine Ansichten, und als er nach vielen Jahren seine Strafe verbüßt hat, setzt er alles daran, seinen Sohn von der schiefen Bahn zu bekommen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Animal - Gewalt hat einen Namen

Leider ist Animal - Gewalt hat einen Namen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 1 Bild zu Animal - Gewalt hat einen Namen

Animal - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Animal - Gewalt hat einen Namen

4.3 / 10
62 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir