Shay Mitchell

Shay Mitchell

Videos

Bilder

Die kanadische Schauspielerin Shay Mitchell wurde am 10. April 1987 in Mississauga geboren und ist den meisten Zuschauern vor allem als Emily Fields in der ABC-Serie Pretty Little Liars bekannt. 

Biografie
Shay Mitchell kam als Shannon Ashley Mitchell in Mississauga, Ontario, in Kanada zur Welt. Ihren Spitznamen Shay bekam sie von ihren Freunden, die sie aufgrund ihrer Liebe zu Sängerin Jennifer Lopez immer Shay Lo. nannten. Mitchells Vater vererbte ihr irische und schottische Wurzeln, während ihre Mutter ursprünglich von den Philippinen stammt. Schon während ihrer Kindheit wusste Shay Mitchell, dass sie einmal in die Filmbranche einsteigen wird. Mit fünf Jahren nahm sie regelmäßig Tanzunterricht und startete im Alter von zehn Jahren eine Modelkarriere. 

Im... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 59 Bilder

Alle News

News zu Shay Mitchell


Kommentare zu Shay Mitchell