Dreamland ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Robert Schwartzman mit Johnny Simmons, Amy Landecker und Jason Schwartzman.

Dreamland, bei dem Robert Schwartzman zum ersten Mal Regie führte, folgt einem mäßig erfolgreichen Pianisten, der eine Affäre beginnt, die sein Leben komplett verändert.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Dreamland

Handlung von Dreamland
Der Pianist Monty Fagan (Johnny Simmons) lebt in dem Haus von der Mutter seiner Freundin, die allerdings nicht mehr viel von ihm hält. Monty hat große Pläne, doch schafft es nie, sie in die Tat umzusetzen. Eines seiner Ziele ist es, eine Klavierbar zu gründen, für die er allerdings nicht genug Geld übrig hat. Aus diesem Grund spielt er in einer gehobenen Hotelbar, um seine Finanzen aufzustocken. Dort lernt er Olivia (Amy Landecker) kennen. Sie ist eine wohlhabende und ältere Frau, mit der er ein Verhältnis beginnt. Von da an ändern sich seine Lebensumstände und seine Weltsicht dramatisch.

Hintergrund & Infos zu Dreamland
Dreamland ist das Regiedebüt von Robert Schwartzman, der der Bruder von Jason Schwartzman ist und als Musiker durch seine Indie-Rock-Band Rooney bekannt wurde. Er komponierte u.a. die Filmmusik zu Gia Coppolas Palo Alto. (MB)

Schaue jetzt Dreamland

Dreamland ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Dreamland verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dreamland

0.0 / 10
1 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 3 Bilder zu Dreamland