Dollface ist eine Komödie aus dem Jahr 2019 von Jordan Weiss mit Kat Dennings und Brenda Song.

Dollface dreht sich um das Leben einer jungen Frau, die von ihrem langjährigen Freund verlassen wird und wieder einen Weg finden muss, alte Freundschaften erneut aufzubauen, die während der Beziehung gelitten haben. (TS)

Aktueller Trailer zu Dollface

Komplette Handlung und Informationen zu Dollface

Jules Wiley (Kat Dennings) wurde in den vergangenen fünf Jahren geradezu von ihrer Beziehung absorbiert. Doch plötzlich macht ihr Freund mit ihr Schluss. Vor dem Scherbenhaufen ihrer Beziehung stehend, muss sie erkennen, dass sie in den letzten Jahren all ihre Freundschaften vernachlässigt hat. Nun versucht sie das Vertrauen ihrer Freundinnen wieder zurück zu erlangen. Dabei muss sie erstmal wieder lernen, wie die Dynamik innerhalb einer Gruppe von Freundinnen funktioniert. (MW)

Schaue jetzt Dollface

Alle 2 Staffeln von Dollface

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dollface

7.3 / 10
24 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

29

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren