Pretty Little Liars - Die letzten 10 Episoden werden auf Netflix ausgestrahlt

21.12.2017 - 08:50 Uhr
0
2
Pretty Little Liars - S07 Trailer (English)
0:30
Pretty Little Liars startet heute auf Netflix in die finale StaffelAbspielen
© Freeform
Pretty Little Liars startet heute auf Netflix in die finale Staffel
Heute werden auf dem Streaming-Anbieter Netflix die letzten 10 Episoden der 7. Staffel von Pretty Little Liars veröffentlicht, die gleichzeitig auch das Ende der populären Young Adult-Serie markiert.

Update: Dieser Artikel erschien bereits zum Start von Teil 2 der 7. Staffel von Pretty Little Liars am 18.04.2017 auf Freeform. Zur Veröffentlichung der letzten 10 Episoden auf Netflix haben wir den Artikel für euch aktualisiert.

Lange Zeit herrschte Ungewissheit, spätestens seit dem Start der 7. Staffel können wir uns jedoch sicher sein: Pretty Little Liars endet in absehbarer Zeit, wie unter anderem Serienschöpferin I. Marlene King und ihre fünf Hauptdarstellerinnen verkündet haben. Nun steht nur noch die große Frage im Raum, wie die Geschichte rund um Aria Montgomery (Lucy Hale), Spencer Hastings (Troian Bellisario), Hanna Marin (Ashley Benson), Emily Fields (Shay Mitchell) und Alison DiLaurentis (Sasha Pieterse) enden wird.

In Deutschland kommen Fans der Serie der Antwort auf diese Frage ab heute etwas näher, denn auf Netflix werden heute die letzten 10 Episoden der 7. Staffel von Pretty Little Liars veröffentlicht. Dann ist Schluss und I. Marlene Kings Schöpfung kann sich im wohlverdienten Ruhestand neben Gossip Girl auf dem Thron der Young Adult-Serien ausruhen. Und uns bleiben 7 Staffeln mit insgesamt 160 Episoden, die wir bis in alle Ewigkeit und ohne Unterbrechung wieder anschauen können.

Ob das Pretty Little Liars-Universum damit allerdings für immer von den heimischen Bildschirmen verschwindet, ist unklar. Immerhin startete Freeform (damals ABC Family) bereits vor drei Jahren mit Ravenswood den Versuch einer Spin-off-Serie, die jedoch bereits nach einer Staffel wieder eingestellt wurde. Gleichzeitig leben wir in einer Zeit, in der kaum eine erfolgreiche Marke nach dem Abschluss ihrer ursprünglichen Geschichte unberührt bleibt. So widmet sich CBS All Access aktuell etwa mit The Good Fight dem Schicksal diverser Nebenfiguren aus The Good Wife.

  • Serienstart: Pretty Little Liars, Staffel 7, zweite Hälfte
  • Streaming-Anbieter: Netflix
  • Zeit: jederzeit

Fiebert ihr dem Ende von Pretty Little Liars entgegen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News