5.9

Ey Mann - Wo is' mein Auto!!?

Kinostart: 22.03.2001 | USA (2000) | Komödie, Buddy-Film | 83 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Dude, Where's My Car?

Ey Mann - Wo is' mein Auto!!? ist ein Komödie aus dem Jahr 2000 von Danny Leiner mit Ashton Kutcher und Seann William Scott.

Ashton Kutcher und Seann William Scott müssen in Ey Mann – Wo is’ mein Auto!!? eine wilde Nacht rekonstruieren um ihren fahrbaren Untersatz zu finden.

Aktueller Trailer zu Ey Mann - Wo is' mein Auto!!?

Komplette Handlung und Informationen zu Ey Mann - Wo is' mein Auto!!?

Die zwei Kiffer Jesse (Ashton Kutcher) und Chester (Seann William Scott) wachen nach einer durchzechten Nacht verkatert und ohne Erinnerung auf. Auf dem Anrufbeantworter haben sie eine Nachricht von ihren wütenden Freundinnen (Jennifer Garner und Marla Sokoloff). Es ist ihr einjähriges Jubiläum, und wenn die Jungs ihnen ein schönes Geschenk machen, bekommen sie eine “spezielle Überraschung”. Jesse und Chester glauben, dass die Geschenke im Auto sind, doch zu allem Überfluss stellen sie fest, dass das Auto verschwunden ist. Um ihre Freundinnen nicht zu enttäuschen, begeben sie sich auf eine abenteuerliche Suche nach ihrem Wagen und geraten in eine absurde Situation nach der anderen.

Hintergrund & Infos zu Ey Mann – Wo is’ mein Auto!!?
Ey Mann – Wo is’ mein Auto!!? konnte trotz eher schlechter Kritiken startete der Film von Danny Leiner (Harold & Kumar, Ball’s Out: The Gary Houseman Story) mit fast 14 Millionen Dollar in das erste Wochenende direkt hinter Was Frauen wollen mit Mel Gibson. Damit war das Budget von 13 Millionen Euro eingespielt und die Einnahmen vergrößerten sich weltweit auf über 70 Millionen Dollar.

Für Ashton Kutcher war diese Rolle der Durchbruch im Filmbereich, nachdem er die die Rolle des liebenswerten Trottels schon in Die wilden Siebziger gespielt hat.

Schaue jetzt Ey Mann - Wo is' mein Auto!!?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ey Mann - Wo is' mein Auto!!?

5.9 / 10
14.413 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
275

Nutzer sagen

Lieblings-Film

261

Nutzer sagen

Hass-Film

83

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

178

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare