5.7

American Pie - Jetzt wird geheiratet

Kinostart: 21.08.2003 | USA (2003) | Erotikkomödie, Komödie | 96 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
American Wedding

American Pie - Jetzt wird geheiratet ist ein Erotikkomödie von Jesse Dylan mit Jason Biggs und Seann William Scott.

Jason Biggs und Alyson Hannigan entschließen sich in American Pie - Jetzt wird geheiratet, den Bund der Ehe einzugehen. Doch als Seann William Scott von der anstehenden Hochzeit erfährt, nimmt das Chaos seinen Lauf. 

Aktueller Trailer zu American Pie - Jetzt wird geheiratet

Komplette Handlung und Informationen zu American Pie - Jetzt wird geheiratet

Handlung von American Pie - Jetzt wird geheiratet
Jim Levenstein (Jason Biggs) hat sich nach drei Jahren Beziehung dazu entschlossen, Michelle Flaherty (Alyson Hannigan) einen Heiratsantrag zu machen. Michelle willigt ein und die Familien und Freunde der Beiden fiebern der Hochzeit größtenteils freudig entgegen. Während Jims Vater wie immer nicht an gut gemeinten Ratschlägen spart, sind Michelles Eltern noch nicht von der Idee überzeugt. Gemeinsam mit seinen Freunden Paul Finch (Eddie Kaye Thomas) und Kevin Myers (Thomas Ian Nicholas) schmiedet Jim nun Pläne für die Hochzeit, sowie für das Projekt Schwiegereltern.

Trotz vielerlei Bemühungen der drei Freunde erfährt außerdem Steve Stifler (Seann William Scott) von der geplanten Hochzeit und lässt es sich nicht nehmen, einen geheimen Junggesellenabschied zu organisieren. Jim stehen nun einige Probleme bevor, die es zu lösen gilt. 

Hintergrund & Infos zu American Pie - Jetzt wird geheiratet
Seann William Scotts Agenten taten sich schwer daran, dem Schauspieler das Skript für American Pie - Jetzt wird geheiratet vorzulegen, da sie fürchteten, er würde die Rolle ablehnen. Ihre Befürchtungen stellten sich als falsch heraus und Scott willigte ein, erneut in die Rolle des Steve Stifler zu schlüpfen. 

In der Szene, in der Michelle sich den Kopf stößt, als sie Jim im Restaurant befriedigt, stellte Alyson Hannigan das Geräusch des Kopfstoßens mit ihrer Hand nach - ganze 30 mal, bis ihre Hand stark schmerzte und anschwoll. Die Crew gab ihr daraufhin einen Gummihammer, mit dem sie das Geräusch nachstellen konnte. (MP)



Schaue jetzt American Pie - Jetzt wird geheiratet

Cast & Crew

Bestzung & Crew von American Pie - Jetzt wird geheiratet

Cast
Crew
Jim Levinstein
Michelle Flaherty
Kerl im Badezimmer
Cadence Flaherty
Mr. Levinstein
Mrs. Levinstein
Mary Flaherty
Harold Flaherty
Fräulein Brandi

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu American Pie - Jetzt wird geheiratet

5.7 / 10
14.013 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
212

Nutzer sagen

Lieblings-Film

335

Nutzer sagen

Hass-Film

43

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

94

Nutzer haben

kommentiert

5.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare