Ross Marquand

Ross Marquand

Videos

Bilder

Der US-amerikanische Schauspieler Ross Marquand wurde am 22. August 1981 in Colorado geboren und ist unter anderem bekannt aus Serien wie Mad Men und The Walking Dead.

Ross Marquand ist in Fort Collins in Denver, Colorado, geboren und aufgewachsen. Bereits mit neun Jahren stand er zum ersten Mal auf einer Bühne und entwickelte so sehr früh seine Leidenschaft für die Schauspielerei. Ein besonderes Talent hat Ross Marquand für Dialekte und Parodien. Bereits als Pfadfinder unterhielt er seine Freunde am Lagerfeuer mit Nachahmungen berühmter Personen. Auch heute ist er für seine Parodien von Schauspielern wie Harrison Ford, James Gandolfini und Kevin Spacey bekannt.

Nachdem... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 22 Bilder

Alle News

News zu Ross Marquand


Kommentare zu Ross Marquand

Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott