Exklusiv im Stream:
Originaltitel:
Lego Star Wars: Summer Vacation

Lego Star Wars Sommerurlaub ist ein Animationsfilm von Ken Cunningham mit Omar Benson Miller und Helen Sadler.

Lego Star Wars Sommerurlaub ist das dritte Lego Star Wars-Special bei Disney+. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich Finn, der an Bord der Halcyon seine Freunde Sucht und dabei auf die Machtgeister von Obi-Wan, Anakin und Leia trifft.

Aktueller Trailer zu Lego Star Wars Sommerurlaub

Komplette Handlung und Informationen zu Lego Star Wars Sommerurlaub

Finn ist erschöpft. Nach all den Kämpfen gegen Stormtrooper und TIE-Fighter sehnt er sich nach nichts so sehr wie einer Verschnaufpause. Um etwas Abstand vom anstrengenden Alltag als Widerstands-Mitglied zu bekommen, bucht er einen Überraschungsurlaub für sich und seine Freunde. Gemeinsam mit Rey, Poe, Rose, Chewie, BB-8, R2-D2 und C-3PO hat er sich Plätze an Bord der Halcyon gesichert.

Der ultra-luxuriöse Galactic Starcruise erweist sich als bester Ort, um die Seele baumeln zu lassen. Doch dann wird Finn vom Rest der Gruppe getrennt und in ein unerwartetes Abenteuer involviert. Während er sich auf der Suche nach seinen Freunden befindet, trifft er auf die Machtgeister verstorbener Jedi. Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker und Leia Organa haben weise Ratschläge für ihn.

Hintergrund und Infos zu Lego Star Wars Sommerurlaub

Die Geschichte von Lego Star Wars Sommerurlaub ist nach den Ereignissen von Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers angesiedelt. Genauso wie die zwei vorangegangen Specials (Lego Star Wars Holiday Special und Lego Star Wars Gruselgeschichten) wird der Kanon der Sternensaga aber nicht allzu genau genommen. Vielmehr dient er als grobe Inspiration für ein verspieltes Abenteuer.

Inszeniert wurde Lego Star Wars Sommerurlaub von Ken Cunningham, der die beiden vorherigen Specials umgesetzt hat. Auch Drehbuchautor David Shayne war bei diesen beteiligt und überträgt den vertrauten Lego Star Wars-Humor in das sommerliche Setting. Ein besonderer Neuzugang ist 'Weird Al' Yankovic, der nicht nur als Sprecher zu hören ist, sondern auch den Song Scarif Beach Party beigesteuert hat.

Lego Star Wars Sommerurlaub feierte am 5. August 2022 seine Premiere bei Disney+.

Schaue jetzt Lego Star Wars Sommerurlaub

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Lego Star Wars Sommerurlaub im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

im abo
Ab 8.99€ im Monat
Lego Star Wars Sommerurlaub
Mehr Infos: 4K | Cantonese, Dansk, Deutsch, English, Español, Français, Greek, Italiano, Japanese, Korean, Magyar, Mandarin, Nederlands, Norsk, Polski, Português, Română, Slovenčina, Suomi, Svenska, Taiwanese Mandarin, Türkçe, Čeština
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in

4 Videos & 9 Bilder zu Lego Star Wars Sommerurlaub

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lego Star Wars Sommerurlaub

5.4 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel