Peter Gerety

✶ 17.05.1940 | männlich | 3 Fans
Beteiligt an 24 Filmen und 8 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Peter Gerety

Peter Gerety ist ein US-amerikanische Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen in Fernsehproduktionen auf sich aufmerksam machen konnte. Fans der preisgekrönten Serie The Wire (2002-2008) dürfte der in Rhode Island geborene Schauspieler als Richter Daniel Phelan in Erinnerung geblieben sein, Anhänger der Kriminalserie Homicide dürften Peter Gerety noch als Polizisten Stuart Gharty kennen, den er zwischen 1997 und 1999 verkörperte. Im Kino spielte der Schauspieler meist kleinere Rollen, etwa in der Märchenkomödie Das Wunder von Manhattan (1994) mit Richard Attenborough oder dem Thriller Inside Man (2006) mit Denzel Washington.

Bekannt für

24 Filme & 8 Serien mit Peter Gerety

5.5
Film
Der Kaufhaus Cop
USA | 2009
7.7
Film
Inside Man
USA | 2006
7.5
Serie
Sneaky Pete
USA | 2017 - 2019
8
Serie
Homicide
USA | 1993 - 1999
7.2
Film
Flight
USA | 2012
7.1
Film
Der fremde Sohn
USA | 2008
8.8
Serie
The Wire
USA | 2002 - 2008

Peter Gerety: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu Peter Gerety

News

2 News-Artikel, die Peter Gerety erwähnen

Das könnte dich auch interessieren