7.5

K-Pax - Alles ist möglich

Kinostart: 17.10.2002 | USA (2001) | Science Fiction-Film, Drama | 120 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
K-Pax

K-Pax - Alles ist möglich ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2001 von Iain Softley mit Kevin Spacey und Jeff Bridges.

Aktueller Trailer zu K-Pax - Alles ist möglich

Komplette Handlung und Informationen zu K-Pax - Alles ist möglich

Ein aus dem Nichts auf dem Flughafen erscheinender Mann, der sich Prot nennt, gerät wegen eine Verbrechens/Überfalls unverschuldet in Kontakt mit der Polizei. Wegen seiner Behauptung, nicht von dieser Erde zu sein und weil er keinerlei Dokumente vorweisen kann, landet er in der Psychiatrie. Prot (Kevin Spacey) ist für den Psychiater Dr. Mark Powell (Jeff Bridges) kein leichter Fall: Prot behauptet, ein Außerirdischer vom Planeten K-PAX zu sein. Dr. Powell will ihm helfen, doch schon bald gerät er in Erklärungsnot, denn Prot hat eine äußerst unnatürliche Wirkung auf die anderen Insassen.

Schaue jetzt K-Pax - Alles ist möglich

News

3 News zu K-Pax - Alles ist möglich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu K-Pax - Alles ist möglich

7.5 / 10
10.943 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
368

Nutzer sagen

Lieblings-Film

27

Nutzer sagen

Hass-Film

683

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

143

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare