4.8

Trauung mit Hindernissen

TV-Start: 13.06.2018 | Deutschland (2018) | Komödie, Romantische Komödie | 90 Minuten

Trauung mit Hindernissen ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Anna-Katharina Maier mit Nicolette Krebitz und Hary Prinz.

Eine Trauung mit Hindernissen erleben in diesem deutschen TV-Film Nicolette Krebitz und Hary Prinz.

Aktueller Trailer zu Trauung mit Hindernissen

Komplette Handlung und Informationen zu Trauung mit Hindernissen

Handlung von Trauung mit Hindernissen
Alles könnte so perfekt sein zwischen Philipp (Hary Prinz) und Katrin (Nicolette Krebitz) sein, wäre da nicht die liebe Verwandschaft. Als Patchwork-Familie bleibt für die beiden nämlich im hektischen Alltag kaum noch Zeit für Zweisamkeit. Katrin sehnt sich nur noch nach Ruhe. Doch Philipp sieht das völlig anders und macht Katrin überraschend einen Heiratsantrag. Doch die hat nur schlechte Erinnerungen an ihre letzte Ehe und hat nicht so schnell vor, wieder zu heiraten.

Da das allein ja noch nicht genug zu sein scheint, zieht auf einmal Julia (Lisa Bitter), die Frau ihres Ex-Mannes Frank, samt Kinderschar ungefragt bei ihr ein. Als dann noch ihre Ex-Schwiegermutter Diana (Daniela Ziegler) und Katrins eigene Mutter Renate (Patricia Hirschbichler) dazukommen, ist das Patchwork-Chaos perfekt. (MS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Trauung mit Hindernissen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Trauung mit Hindernissen

4.8 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare