Die besten Filme mit Nicolette Krebitz bei - Im Stream

  1. DE (2007) | Drama, Ehedrama
    Das Herz ist ein dunkler Wald
    6.2
    5.8
    46
    18
    Drama von Nicolette Krebitz mit Nina Hoss und Devid Striesow.

    Ein Mann, eine Frau, zwei Kinder: eine Familie. Thomas ist Musiker, Marie war ebenfalls Musikerin, bevor die Kinder kamen. Eines Morgens fährt Thomas zur Arbeit und vergisst seine Geige zuhause. Marie radelt ihm mit dem Geigenkasten nach. Und stellt fest: Nicht weit entfernt, in einem anderen Haus, hat Thomas noch eine andere Familie, noch eine Frau, noch einen Sohn. Maries Welt bricht zusammen. Sie versucht, Thomas zur Rede zu stellen und verfolgt ihn bis zu seinem nächtlichen Konzert bei einem Kostümball auf einem maroden Schloss. Langsam kommt sie hinter das Geheimnis ihres Mannes. Und langsam zerfällt dabei ihr bisheriges Leben, während ein Drang nach Befreiung erwacht.

  2. DE (2014) | Drama, Komödie
    5.5
    5.8
    42
    25
    Drama von Ute Wieland mit François Goeske und Jannis Niewöhner.

    In der Tragikomödie Besser als nix sucht ein junger Mann seine Zukunft ausgerechnet in einem Bestattungsunternehmen.

  3. DE (2012) | Drama, Polizeifilm
    5
    1
    4
    Drama von Florian Kern mit Dominic Raacke und Boris Aljinovic.

    Der Berliner Taxiunternehmer Herbert Klemke wird erschlagen in seinem Büro aufgefunden. Die Ermittlungen der Kommissare Till Ritter und Felix Stark bringen schnell zutage, dass verschiedene Personen am Tatabend Streit mit Klemke hatten: sein ehemaliger Mitarbeiter Bülent Delikara, zum Beispiel, der von seinem Ex-Chef noch eine größere Summe Geld bekommt. Oder Ziska Zuckowski: Sie führt mit ihrem Bruder Pit den mehr schlecht als recht laufenden Feinkostladen der Eltern weiter und konnte die ständig steigenden Nebenkosten ihres Vermieters Klemke nicht mehr aufbringen. Sie hat ein Motiv - ebenso wie Klemkes Tochter Dagmar, die mit dem Geld ihres Vaters eine Tauchschule in einem australischen Edel-Resort eröffnen wollte. Klemkes Sekretärin Edith Welziehn war ihrem Chef seit über 40 Jahren treu ergeben und ist nun über den menschlichen Verlust zutiefst erschüttert. Bei den weiteren Ermittlungen entdecken die Kommissare, dass Klemkes Bankberaterin Christa Meinecke eigenmächtig Geldtransaktionen durchgeführt hat - unter anderem auch über Klemkes Konten. Frau Meinecke kennt sowohl Ziska Zuckowski als auch Dagmar Klemke seit Jahren und weiß um deren finanzielle Nöte und Sorgen. Und Klemke wiederum hatte herausgefunden, was Frau Meinecke hinter seinem Rücken tat und wollte sie am Tatabend zur Rede stellen. Es gibt viele Verdächtige, aber sämtliche Spuren laufen ins Leere, denn alle möglichen Täter haben ein wasserdichtes Alibi. Dennoch sind sich Ritter und Stark absolut sicher: Sie müssen den Mörder in Klemkes direktem Umfeld suchen.

  4. 4.8
    2
    Komödie von Anna-Katharina Maier mit Nicolette Krebitz und Hary Prinz.

    Eine Trauung mit Hindernissen erleben in diesem deutschen TV-Film Nicolette Krebitz und Hary Prinz.

  5. DE (2006) | Kriminalfilm, Drama
    6
    2
    1
    Kriminalfilm von Hendrik Handloegten mit Katharina Schmidt und Florian Riedel.

    Der Juwelenhändler Kolb wird von dem Pärchen Marie und Wolff vor einem Hotel im Kölner Außenbezirk ermordet und ausgeraubt. Marie flieht und lässt Wolff verletzt am Tatort zurück. Es gelingt Wolff, den Rechtsmediziner Dr. Roth als Geisel zu nehmen und ihn zu zwingen, das Projektil aus seinem Oberschenkel zu entfernen. Wolff kann sich absetzen und seine Spuren verwischen. Die Ermittlungen von Ballauf und Schenk führen zunächst zu Maries Schwester Sophie, die gerade ihre neue Kölner Wohnung renoviert. Da taucht Toni der Ex-Verlobte von Sophie aus den USA auf? Sophie will ihn nicht sehen, jedoch er ist hartnäckig. Welche Rolle spielt Maries ehemaliger Schauspiellehrer Rüter? Was bedeutet der Fund einer Frauenleiche im Rhein? Für Max Ballauf und Freddy Schenk wird die Suche nach den Diamanten und dem Täter immer undurchsichtiger.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AT (1996) | Drama
    6
    10
    2
    Drama von Stefan Ruzowitzky mit Michaela Blauensteiner und Nicolette Krebitz.

    Das Leben als Fahrradkurier in Wien muß nicht unbedingt langweilig sein: Der 18jährige Jojo träumt dabei so vor sich hin, bis seine Tagträume zur Realität werden. Dabei macht er so interessante Erfahrungen wie "das erste Mal" mit einer Frau, seine Auszunutzung als Drogenkurier und Kontakt mit der Polizei.

  8. DE (2014) | Kriminalfilm
    5.4
    5.8
    3
    8
    Kriminalfilm von Sabine Derflinger mit Axel Milberg und Sibel Kekilli.

    In Tatort: Borowski und das Meer trifft Axel Milberg bein den Ermittlungen zum Mord an einem Umweltschützer auf den leibhaftigen Frank Schätzing.

  9. 6.2
    4
    3
    Familiendrama von Michael Krummenacher mit Barbara Auer und Nadja Uhl.

    In dem Ost-West-Drama Preis der Freiheit spielen Barbara Auer, Nadja Uhl und Nicolette Krebitz drei Schwestern in der Zeit um die Wende.

  10. DE (2021) | Tanzfilm, Drama
    5.8
    27
    6
    Tanzfilm von Katja von Garnier mit Svenja Jung und Ben Wichert.

    Der deutsche Tanzfilm Fly von Katja von Garnier verpflichtet eine Gefängnis-Insassin, vor ihrer Entlassung an einem Tanzkurs teilzunehmen, der ihr die Rückkehr ins Leben erleichtern soll.

  11. 5.4
    4.7
    19
    7
    Animationsfilm von Toby Genkel und Reza Memari mit Tilman Döbler und Christian Gaul.

    Im Animationsfilm Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper wird ein Spatz von Störchen großgezogen und beschließt, genau wie seine adoptierte Zugvogel-Familie nach Afrika zu fliegen.

  12. DE (2022) | Drama
    6
    5
    24
    11
    Drama von Alain Gsponer mit Frederick Lau und Romy Schroeder.

    Im deutschen Drama Wolke unterm Dach steht Frederick Lau nach dem Tod seiner Frau plötzlich vor der Herausforderung, allein für seine Tochter verantwortlich zu sein.

  13. DE (2017) | Abenteuerfilm, Drama
    6.4
    5.3
    27
    13
    Abenteuerfilm von Katja von Garnier mit Hanna Binke und Lea van Acken.

    Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora brennt Mika mit ihrem Pferd nach Spanien durch, um dort die Freiheit wiederzufinden und eine Herde Wildpferde zu retten.

  14. DE (2017) | Komödie
    ?
    5
    2
    Komödie von Oliver Schmitz mit Nicolette Krebitz und Hary Prinz.

    In der ARD-Komödie Familie mit Hindernissen steckt Nicolette Krebitz in einer chaotischen Patchwork-Familie und will dabei eigentlich nur das Verhältnis zu ihrer Tochter kitten. 

  15. DE (2014) | Dokumentarfilm
    6.4
    7.3
    24
    4
    Dokumentarfilm von Hermann Vaske mit Udo Kier und Nicolette Krebitz.

    Im Dokumentarfilm Arteholic führt uns der Schauspieler Udo Kier durch die Kunstszene und Museen in Deutschland, Dänemark und Frankreich.