Friends From College - Trailer zu Netflix' neuer Dramedy-Serie mit Cobie Smulders

15.06.2017 - 10:00 Uhr
Die Friends from College stoßen auf ihre Wiedervereinigung anNetflix
1
0
Der Streaming-Gigant Netflix vereint in seiner neuen Serie Friends From College bekannte Gesichter der Fernsehlandschaft mit beliebten Gast-Stars. Schaut hier den ersten Trailer zur neuen Dramedy-Serie mit How I Met Your Mother-Star Cobie Smulders.

Regisseur und Drehbuchautor Nicholas Stoller konnte seine komödiantischen Fertigkeiten bereits in einigen Spielfilmen unter Beweis stellen. So schrieb er die Romantische Komödie Fast verheiratet und stand bei Nie wieder Sex mit der Ex hinter der Kamera. Nun hat er die Chance, dieses Genre auf die heimische Leinwand zu zaubern. 8 Folgen umfasst die erste Staffel der Netflix-Serie Friends From College, für die er als Schöpfer, Drehbuchautor, Regisseur und Produzent verantwortlich ist. Den ersten Trailer mit How I Met Your Mother-Star Cobie Smulders könnt ihr euch oben anschauen.

Die Friends from College

Die sechs Freunde, die im Mittelpunkt dieser Dramedy-Serie stehen, haben sich über viele Jahre nicht gesehen. Der Umzug eines Ehepaares (Cobie Smulders und Keegan-Michael Key) nach New York führt zu einer Wiedervereinigung der sechs, die im College unzertrennlich waren. Das erneute Aufeinandertreffen führt zu lustigen sowie dramatischen Szenen, als alte Affären aufgewärmt werden und die Tristesse des Ehelebens diskutiert wird.

Nicholas Stoller gelang es, für die Serie Friends From College, die aus halbstündigen Episoden besteht, bekannte Gesichter der Serienlandschaft vor der Kamera zu vereinen. Cobie Smulders ist den meisten als die ehemals Pophits trällernde Robin Scherbatsky aus How I Met Your Mother bekannt. Keegan-Michael Key war lange Zeit bei Mad TV zu sehen und hatte zuletzt eine Serie mit Jordan Peele, Key & Peele. Fred Savage (Wunderbare Jahre) stand zuletzt in The Grinder neben Rob Lowe vor der Kamera. In Nebenrollen sind Kate McKinnon (Saturday Night Live, Ghostbusters) und Billy Eichner (Difficult People) vertreten. Ob Friends From College einen Ersatz für andere Serien über ein paar Freunde in New York, die vor 13 und 3 Jahren zu Ende gingen, darstellen kann?

Friends From College ist ab dem 14.07.2017 auf Netflix verfügbar.

Freut ihr euch auf Friends From College?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Friends From College

Kommentare

Aktuelle News