Teaser für Da geht noch was! mit Florian David Fitz

08.07.2013 - 15:00 Uhr
Da geht noch was
Constantin
Da geht noch was
0
0
Da geht noch was! heißt die neue Familienkomödie mit Florian David Fitz und Henry Hübchen und wir haben heute die zwei ersten Teaser Trailer zum Film für euch.

Mit Vom Regisseur von Plötzlich fett werben die ersten Teaser für Da geht noch was! leider nicht. Dafür wird der überaus erfolgreiche Vincent will meer ins Feld geführt, dessen Drehbuchautor und Hauptdarsteller Florian David Fitz hier mit von der Partie ist. Gemeinsam mit Henry Hübchen und Thekla Reuten will er die Zuschauer diesmal mit einer zänkischen Familie in die Kinos locken. Ob Da geht noch was! ganz ohne Tourette die 1 Million-Besucher-Marke knacken wird?

Conrad (Florian David Fitz) hat seinen Platz im Leben gefunden, an der Seite seiner Frau Tamara (Thekla Reuten) mit Sohn Jonas (Marius Haas)…und möglichst weit weg von den Eltern. Die jährlichen Routinebesuche bei Mutter Helene (Leslie Malton) und Vater Carl (Henry Hübchen) fallen dürftig aus und innerhalb der Familie kriselt es. Zum alljährlichen Geburtstagstreffen bereitet sich die Familie daher missmutig vor, da überrascht Helene mit Neuigkeiten. Sie hat sich von Carl getrennt und überlässt Conrad die Aufgabe sich um den Vater zu kümmern.

Regie bei der von Florian David Fitz und Jens-Frederik Otto geschriebenen Komödie Da geht noch was! führt Holger Haase, der sonst eher für TV-Filme wie Bollywood lässt Alpen glühen und Im Spessart sind die Geister los verantwortlich zeichnet. Am 12. September werden wir im Übrigen wissen, ob an den Kinokassen tatsächlich noch was geht. Inspiration für jede Menge schlechter Wortwitze von Feuilletonisten bietet der Titel in jedem Fall.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News