7

Der große Bellheim

Deutschland (1993) | Thriller, Drama | 1 Staffel | Ab 0

Der große Bellheim ist eine Thriller aus dem Jahr 1993 mit Mario Adorf und Hans Korte.

Der Große Bellheim erzählt die fiktive Geschichte des legendären Kaufhaus-Unternehmers Peter Bellheim, der sich aus dem aktuellen Geschäftsleben zurückgezogen hat und im spanischen Marbella residiert. Als er erfährt, dass es seinem Konzern schlecht geht, wird er noch einmal aktiv. Eine Kaufhaus-Saga über Macht und Spekulanten von Regisseur Dieter Wedel mit Mario Adorf in der Titelrolle.

Hintergundinfos zu Der große Bellheim

Schaue jetzt Der große Bellheim

Alle Staffeln von Der große Bellheim

1 Bild zu Der große Bellheim

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der große Bellheim

7 / 10
34 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

12

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren