Der Bulle von Tölz ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 1995 mit Ottfried Fischer und Ruth Drexel.

Benno Berghammer ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der unbestechliche "Bulle" mit viel Witz und Intuition seine Fälle. Zusammen mit seiner Kollegin, der Berliner Kommissarin Sabrina Lorenz, lehrt er die Verbrecher das Fürchten, auch wenn er dabei gelegentlich den Pfad der Legalität verlassen muß. Aber nicht lange, dafür sorgt schon Bennos Mama, die mit mütterlicher Fürsorge und kriminalistischem Spürsinn so manches Mal zur Aufklärung eines Falles beigetragen hat.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Bulle von Tölz

Schaue jetzt Der Bulle von Tölz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Bulle von Tölz

5.4 / 10
160 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

10

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren