4.8

Die Auferstehung

TV-Start: 05.06.2019 | Deutschland (2019) | Komödie | 90 Minuten

Die Auferstehung ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Niki Stein mit Leslie Malton und Joachim Król.

Die vier Geschwister Leslie Malton, Joachim Król, Dominic Raacke und Michael Rotschopf fürchten in Die Auferstehung um ihr Erbe, nachdem ihr Vater eines plötzlichen Todes gestorben ist.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Auferstehung

Vor Jahren haben sich die vier Geschwister Linda (Leslie Malton), Joschi (Joachim Król), Jakob (Dominic Raacke) und Uli (Michael Rotschopf) von ihrem Vater distanziert. Der erlebte nämlich seinen zweiten Frühling, heiratete eine jüngere, ungarische Frau und stellte seine Kinder in allen Lebenslagen hinten an. Nun ist der ehemalige Chefarzt gestorben.

Tochter Linda und ihre drei Brüder treffen sich in ihrem alten Elternhaus, um von ihrem Vater Abschied zu nehmen. Dabei geht es ihnen aber nicht nur darum, zu trauern, sondern vor allem auch um das Erbe. Alle vier können das nötige Kleingeld von Papa nun gut gebrauchen, doch befürchten die Geschwister, dass seine Pflegerin und Geliebte das Vermögen einsacken könnte. Also machen sich Linda, Joschi, Jakob und Uli auf die Suche nach dem Testament und stellen dafür das ganze Haus auf den Kopf. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Die Auferstehung

21 Bilder zu Die Auferstehung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Auferstehung

4.8 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare