Mikael Persbrandt

Mikael Persbrandt

Videos

Bilder

Mikael Persbrandt im Fernsehen

Der schwedische Schauspieler Mikael Persbrandt wurde am 25. September 1963 in Jakobsberg geboren. In schwedischen Produktionen, wie in der Filmreihe Kommissar Beck, übernimmt Persbrandt meist die Rolle des taffen Kerls. 

Biografie
Mikael Åke Persbrandt wurde in Stockholmer Vorort Jakobsberg geboren. Schon früh interessierte er sich für die Schauspielerei. Zu seinen Lieblingsschauspielern und -schauspielerinnen zählt er unter anderem Robert De NiroGary OldmanJessica Lange und Sean Penn. Seine Karriere begann er vor allem am Theater. Mit dem Royal Dramatic Theatre stand er bereits mehrfach auf der Bühne. 

Am bekanntesten... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 31 Bilder

Alle News

News zu Mikael Persbrandt


Kommentare zu Mikael Persbrandt