Graham McTavish

Graham McTavish

Bilder

Biografie von Graham McTavish

Der schottische Schauspieler Graham McTavish ist vor allem für seine Leistung in der Hobbit-Trilogie und aus der Serie Outlander bekannt. Neben Fernseh- und Filmproduktionen wirkte er auch als Synchronsprecher an diversen Videospielen wie Star Wars: The Old Republich mit.

Am 04.01.1961 wurde Graham James McTavish in der schottischen Stadt Glasgow geboren. Noch in der Kindheit verließ er das Land mit seinen Eltern und lebte mit fortschreitendem Alter in mehreren Länder, darunter Kanada, die USA und England. Heute wohnt der Schauspieler in Neuseeland.

Graham McTavish fing in der Schule an, Comedy-Sketche zu schreiben und zu spielen, wodurch ihn sein Lehrer ans Theater vermittelte. Während seinem Studium in englischer Literatur spielte er jedes Jahr in drei Shakespeare-Stücken mit. 1986 war McTavish für die Disney-Miniserie Return to Treasure Island schließlich das erste Mal... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 15 Bilder

Alle News

News zu Graham McTavish


Kommentare zu Graham McTavish

Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not