Pilou Asbæk

Pilou Asbæk

Videos

Bilder

Pilou Asbæk wurde am 2. März 1982 in Kopenhagen geboren und ist ein dänischer Schauspieler. Den meisten Zuschauern ist Pilou Asbæk als Kasper Juul aus Borgen – Gefährliche Seilschaften bekannt.

Biografie
Pilou Asbæk wurde als Johan Philip Asbæk in Kopenhagen, Dänemark, geboren und ist der Sohn der Galeriebesitzer Patricia und Jacob Asbæk. Sein Vater stammt aus Dänemark, während seine Mutter französische Wurzeln aus Casablanca hat. Nach seiner Zeit auf dem Internat besuchte Pilou Asbæk die Danish National School of Theatre und graduierte dort im Jahr 2008. Um als Schauspieler durchzustarten, änderte Asbæk seinen Vornamen in Pilou. Pilou kommt aus dem Französischen und ist eine Abkürzung für petit Philip, da Asbæk das jüngste Kind der Familie ist.

2008 machte Pilou Asbæk sein Spielfilmdebüt in Niels Arden Oplevs Worlds Apart, in der sich eine Zeugin Jehovas... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 41 Bilder

Alle News

News zu Pilou Asbæk


Kommentare zu Pilou Asbæk

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix