Dar Salim

Dar Salim

Videos

Bilder

Dar Salim wurde am 18. August 1977 in Bagdad geboren und ist ein dänischer Schauspieler. Durch seine Rolle des Qotho in der erfolgreichen HBO-Serie Game of Thrones wurde Dar Salim international bekannt.

Dar Salim kam im Irak zur Welt, seine Eltern verließen das Land allerdings, als er gerade einmal ein Jahr alt war. Sie flohen nach Syrien und Bulgarien, bis sie schließlich in Amager in Dänemark Asyl fanden. Dort entdeckte Dar Salim bereits als Kind seine Leidenschaft für Karate, mit 16 Jahren wurde er Träger des schwarzen Gürtels. Nach seinem Abitur jobbte Dar Salim unter anderem als Tour Guide und wurde schließlich Soldat bei der Königlichen Leibgarde. Sein eigentliches Berufsziel war allerdings eine Ausbildung zum Piloten. Diese schloss er im Jahr 2002 ab.

Während seiner Ausbildung baute Dar Salim sein Hobby, die Schauspieleri, aus und nahm Schauspielunterricht am William Esper Studio in New... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 21 Bilder

Alle News

News zu Dar Salim


Kommentare zu Dar Salim