Originaltitel:
Johan Falk: GSI - Gruppen för särskilda insatser
GSI - Spezialeinheit Göteborg 1: Zwischen den Fronten ist ein Thriller aus dem Jahr 2009 von Anders Nilsson mit Jakob Eklund, Joel Kinnaman und Mikael Tornving.

Komplette Handlung und Informationen zu GSI - Spezialeinheit Göteborg 1: Zwischen den Fronten

Europool-Ermittler Johan Falk kehrt nach fünf Jahren aus Den Haag in seine Heimatstadt Göteborg zurück, um in der erfolgreichen Spezialeinheit GSI gezielt gegen das organisierte Verbrechen vorzugehen. Doch schon an seinem ersten Arbeitstag hat Falk das Gefühl, dass mit den Arbeitsmethoden der GSI etwas nicht stimmt. Denn bei der Ermittlung gegen eine kriminelle Bande, die auf Raubüberfälle spezialisiert ist, kann die GSI, angeführt von Patrik Agrell, einen überraschenden Teilerfolg erzielen. Wie aber ist die Spezialeinheit so schnell an ihre Informationen gekommen? Falk ist sicher, dass seine neuen Kollegen etwas verbergen. Als wenig später im Zentrum von Göteborg ein weiterer Überfall verübt wird, bei dem eine Frau stirbt, gerät die schwedische Polizei unter Druck. Alles deutet darauf hin, dass die "Unbekannten Sechs" auch hinter diesem Überfall stecken. Die GSI bekommt den Befehl, schonungslos vorzugehen, um die Schuldigen zu fassen. Bei einem Zugriff auf den vermutlichen Anführer der Bande wird GSI-Ermittler Tommy Ridders tödlich verletzt. Der mutmaßliche Täter - der Kriminelle Frank Wagner - wird zur Fahndung ausgerufen. In der gleichen Nacht bekommt Johan Falk unerwarteten Besuch: Es ist Wagner, der behauptet, dass Ridders sein Verbindungsmann gewesen sei und er schon seit drei Jahren für die schwedische Polizei arbeite.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerActionfilm

Schaue jetzt GSI - Spezialeinheit Göteborg 1: Zwischen den Fronten

Leider ist GSI - Spezialeinheit Göteborg 1: Zwischen den Fronten derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Johan Falk
Frank Wagner
Patrik Agrell
Sophie Nordh
Tommy Ridders
Seth Rydell
Anja Månsdottir
Dick Jörgensen
Lasse Karlsson
Martin Borhuldt
Lennart Jägerström
Eric Davoda
Regisseur/in

0 Videos & 7 Bilder zu GSI - Spezialeinheit Göteborg 1: Zwischen den Fronten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu GSI - Spezialeinheit Göteborg 1: Zwischen den Fronten

7.2 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir