6.5

The Informer

DVD/Blu-ray-Start: 24.04.2020 | Großbritannien (2019) | Kriminalfilm, Thriller | 113 Minuten | Ab 16

The Informer ist ein Kriminalfilm von Andrea Di Stefano mit Joel Kinnaman und Rosamund Pike.

In dem actionreichen Krimi The Informer begibt sich Ex-Häftling Joel Kinnaman freiwillig wieder in Haft, um undercover die Gefangenen in einem Hochsicherheitsgefängnis zu infiltrieren.

Aktueller Trailer zu The Informer

Komplette Handlung und Informationen zu The Informer

Pete Koslow (Joel Kinnaman) hat den Knast und seine kriminelle Karriere hinter sich gelassen - zumindest fast. In einem letzten Schritt in Richtung Freiheit erhält der Ex-Elite-Soldat von seinen FBI-Auftraggebern die Aufgabe, die polnische Mafia zu infiltrieren, die einen florierenden Drogenhandel in New York betreibt.

Dafür muss er allerdings an den Ort zurückkehren, dem er für immer entkommen wollte: dem Gefängnis Bale Hill Prison. Als Informant hinter Gittern wird seine Mission zu allem Übel außerdem zu einem Wettlauf gegen die Zeit, denn nach einem schiefgelaufenen Drogendeal läuft er Gefahr, als Maulwurf identifiziert zu werden.

Plötzlich ist nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das Leben seiner Familie in Gefahr, denn sie werden zum Spielball einer Verschwörung, die ganz andere Ziele hat. Nun muss Koslow das Gefängnis so schnell wie möglich wieder verlassen, doch das ist leichter gesagt als getan. (ES)

Schaue jetzt The Informer

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Informer

Cast
Crew
Peter Koslow
Montgomery
Sofia Hoffman
Beata Klimek
Smiley Phelps
Andrzej Dziedzic
Anna Koslow
Officer Franklin
Daniel Gomez

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu The Informer

6.4
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.4 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Informer

6.5 / 10
480 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

124

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

43

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare