6.6

Easy Money

Kinostart: 15.09.2011 | USA, Schweden (2010) | Gangsterfilm, Thriller | 124 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Snabba Cash

Easy Money ist ein Gangsterfilm aus dem Jahr 2010 von Daniel Espinosa mit Joel Kinnaman und Matias Padin.

In Easy Money beteiligt sich ein junger Student in Stockholm an krummen Geschäften mit der albanischen Mafia, um seinen hedonistischen Lebensstil zwischen Luxus und Partys halten zu können. Verstrickt er sich zu tief in der schwedischen Unterwelt?

Aktueller Trailer zu Easy Money

Komplette Handlung und Informationen zu Easy Money

Handlung von Easy Money
Die Schicksale dreier Männer treffen im Milieu der schwedischen Drogenmafia aufeinander: Der attraktive aber mittellose JW (Joel Kinnaman) hat immer Geldprobleme, da der BWL-Student gern mit der Stockholmer Schickeria in teuren Clubs feiern geht und seinen reichen Freunden ein High-Society-Leben vorgaukelt. Da könnte Easy Money, leicht verdientes Geld, Abhilfe schaffen. Dies wittert er, als die albanische Mafia ihn bittet, für einen bevorstehenden Kokain-Schmuggel die Finanz-Abwicklung zu übernehmen. Dazu begibt sich der unerfahrene JW in kriminelle Kreise und beginnt ein gefährliches Doppelleben. Hier kreuzen sich auch die Wege von JW und Jorge (Matias Padin), der aus dem Gefängnis ausgebrochen ist und Schweden verlassen will. Jorge ist nicht nur die Polizei auf den Fersen – er wird im Auftrag der jugoslawischen Mafia von Mrado (Dragomir Mrsic) verfolgt.

Hintergrund & Infos zu Easy Money
Daniél Espinosas Thriller Easy Money – Spür die Angst (OT: Snabba Cash) ist der erste Teil einer Trilogie. Mit Matias Padin Varela, Dragomir Mrsic und Fares Fares ist der Cast international besetzt. Easy Money – Spür die Angst lief 2011 in Schweden sehr erfolgreich und wurde mit drei nationalen Filmpreisen geehrt. (PW)

Schaue jetzt Easy Money

News

1 News zu Easy Money

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Easy Money

6.6 / 10
579 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

293

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

34

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare